1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ella Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von mtx5, 20. Januar 2020.

  1. mtx5

    mtx5 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85€
    Positive Punkte: Sympathisch, gute Ausstrahlung, effektive Arbeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ella bei Sinnesart, nicht Thea aber trotzdem gut

    Bisher habe ich dieses Forum eigentlich nur immer anonym gelesen und als lose Leitlinie benutzt, besonders vor den richtig bösen Fallen, aber da Ella noch neu scheint, und nicht so viele Termine anbietet, schreibe ich doch mal etwas, in der Hoffnung das dann auch mehr Termine kommen:

    Nun ich bin bei Sinnesart kein unbekannter, viele Damen schon besucht und auch fast die ganze Karte. Von Sinnesart mag man denken, was man will, aber ich finde die eine schöne Abwechslung zum Hardcore Pay-S. Thea wurde ja schon weit gelobt und nehme ich auch für mich als 10 von 10 Benchmark.

    Ella war eine positive Überraschung, gerade die jüngeren bei Sinnesart können leider hin und wieder enttäuschen, aber sie war sehr sympathisch, einfühlsam und hat auch ihren Job, in diesem Fall die Erotik Classik, wunderbar abgeschlossen. Diese wunderbar animalische Leistung von Thea hat sie leider noch nicht erreicht, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und sie hat noch viel Potenzial.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden