Goldentime

Bericht Ella Dresden (Deutschland, Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Youngcock19, 21. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Youngcock19

    Youngcock19 Einsteiger

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ella
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Lübecker 113
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Schwanenteich
    Ambiente: Gemütlich
    Empfang/Kontakt: Emofangsdame
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fm, GV, Fußerotik
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Natürliches auftreten, super nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sehr gepflegte kleine Füße, rot lackiert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Entspannung am Nachmittag

    Am gestrigen Nachmittag habe ich mich der Ella gewidmet,
    Kontakt und Empfang über Empfangsdame verlief problemlos. Zwischen zwei Terminen hatte ich Zeit für eine Runde Spaß und so einigten wir uns für 50415-20.

    Im Zimmer angekommen wurde mir ein Getränk gereicht, das finanzielle geklärt und dann ging es ab ins Bad. Sehr sauber, alles tip top, schade, dass es nicht überall so ist.

    Ella ist eine absolut natürliche, liebevolle Dame. Die Beschreibung und die Fotos bei Ladies stimmen zu 100%. Wir begannen mit knutschen und wanderten aufs Bett, wo Sie sich genüsslich um ... kümmerte. Tief mit wenig Handeinsatz und Eierkneten. Meine Lust auf ihren Körper stieg immer mehr, sie wandte sich um Strecke mir Ihre geil schmeckende sauber Möse ins Gesicht, die rundum glatt, bis auf eine kleine Landebahn ist.
    Das gefiel ihr sichtlich, ihre Möse war klatschnass. Nach einer Weile gummierte Sie und setze sich auf mich, erst ritt sie gefühlvoll, wurde mit zuzunehmender Geilheit schneller. Währenddessen massierte ich ihre niedlichen Füße, die sie mir nach kurzer Zeit ins Gesicht streckte und ich sie verwöhnen konnte. Auch das gefiel ihr sichtlich. In der Missionar mit Beine hoch ( Füße im meinem Gesicht, die Zehen im Mund) hielt sie schön dagegen und fing an zu zucken, Ihr stönen war intensiv, aber nicht gekünzelt.
    Kurze Zeit später schoss ich in ihr ab und die tolle Nummer war vorbei. Ein kurzer AST und die Reinigung folgte.

    Wir verabschiedeten uns mit Küsschen, das war sicher nicht das letze mal....
    Ella ist eine Granate
     
  2. arival

    arival Einsteiger

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. balina

    balina Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    246
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1.790
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden