Bericht Elisabeth - Studio Roth Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berti60, 7. März 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Elisabeth - Studio Roth Chemnitz

    hallo Stechergemeinde,


    komme gerade von Elisabeth und bin noch völlig hin und her gerissen.
    Das Wichtigste.
    Ende 20 mit Babyspuren am Bauch, großer weicher etwas der Schwerkraft fallender Busen, aber das Beste: großer Kitzler und Schamlippen!!
    Total nett und willig.
    80430 gelöhnt für: gemeinsames duschen mit Beine breit und fingern, anblasen
    auf der Matraze: Streicheleinheiten im Stehen und liegen, weit geöffnete Beine, fingern mit 2, lecken Körperküsse (vielleicht auch ZK - habe ich aus bestimmten Gründen nicht versucht), zärtlich den Willi behandelt, dann jedoch nur mit Kondom Missi, Doggy, Anal!
    Da Willi mit Kaputze nicht so recht will, habe ich abgebrochen, Kondom runter und blasen lassen, als Willi sich erholt hatte gab es eine schöne Gesichtsbesamung!!
    Alles bei schön gespreizten Beinen und Fingern in der Möse.
    Zum Schluss noch herrliche Massage.
    Übrigens ohne auf die Uhr zu schauen etc. , ich habe bis jetzt immer entschieden wann genug ist und stehe auf. (ich denke aber da ich immer im Stress bin, dass es sich innerhalb der 30min bewegt)
    Alles in allem wieder eine 1a für das Studio und den Mädchen.
    Wiederholung - nach Besserung der Finanzlage 120%
    Machts gut Jungs
     
    radfiedel und tharz gefällt das.
  2. buecherwurm

    buecherwurm Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hausi85

    Hausi85 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Heikole

    Heikole Einsteiger

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden