Bericht Elena in der Erich-Zeigner-Allee 49 bei Winter

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aggi, 12. Dezember 2015.

  1. Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    129
    Ich war heute in der Erich-Zeigner-Allee 49 bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Hatte hier schon angefragt, ob sie jemand kennt, aber keine Antwort bekommen, so das ich eben auf gut Glück hin bin. Habe mich mit Elena 18.30 Uhr verabredet für eine halbe Stunde. Kurz vor halb Sieben war ich da. Elena sieht gut aus, Bilder kommen hin, sie ist größer als die 1,68m. Bin geblieben und habe mit allem für die halbe Stunde 70 Euro bezahlt. Eigentlich wollte sie 80 haben, konnte aber immerhin auf 70 runterhandeln. Bis hier hin war ihr Deutsch ganz gut, nach dem ich aus der Dusche kam war es nicht mehr soweit her mit dem Deutsch. Die Wohnung ist äußerst überheizt und heiß wie in der Sauna. Da kam ich sehr ins Schwitzen was mir unangenehm war. Küssen kann Elena nicht, franz. pur war schlecht mit viel Handeinsatz, nahm ihn kaum in den Mund und spürte ihre Zähne. Immer wenn ich sie auf was hingewiesen habe, hat sie mich nur angegrinst und so getan, als ob sie mich nicht versteht. Als ich ihr sagte, wir können jetzt ficken, hat sie das Wort "Ficken" nicht verstanden. Hab ihr Handzeichen gegeben und dann hat sie es vestanden. Was dann kam, war seit langer Zeit der schlechteste GV den ich hatte. Elena lag nur da, steif wie ein Brett. Sie war zu trocken, intensives Lecken und auch Gleitgel half nicht viel. Da es wie schon beschrieben sehr heiß war in der Wohnung, artete das in Schwerstarbeit aus und ich triefte nur so. Habs dann mit der Hand zuende machen lassen und sie grinste mich nur noch an. Ich denke mal das sie beschissen und alles extra gemacht hat mit den schlechten Service. Statt nach 30 Minuten war ich schon nach knapp 20 Minuten wieder drausen. Wollte erst darauf hinweisen, das ich noch 10 Minuten habe, aber mir viel dann gleich wieder ein, das sie nach dem ich aus der Dusche kam, plötzlich kein Deutsch mehr verstand, was davor noch der Fall war. Würde nichts nützen.

    Alles in allem ein tüchtiger Reinfall. Meidet diese Elena und geht woanders hin. Ich werde in Zukunft nur noch zu Monica gehen, da stimmt der Service und macht auch Spaß mit ihr.
     
    frankyboy0815 und auweia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden