Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elektra Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von QuintusBatiatus, 8. Januar 2018.

  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1.571


    Stadt: Dresden
    Name DL: Elektra Sinnesart Dresden Cotta
    TelefonNr.: 0351 4829090
    Strasse/Nr.: Mobschatzer Strasse 15
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinnesart Dresden Cotta
    Ambiente: Super, ohne Beanstandung, Hygiene oberstes Level
    Empfang/Kontakt: diesmal nicht von Empfangsdame sondern anderer Massagedame, neutral. Sonst freundlicher.
    Nationalität: vermutlich CZ, definitiv osteuropäisch.
    Sprache: Deutsch ausreichend zur guten Verständigung
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotikmassage Klassik 1 Stunde
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 75/60
    Positive Punkte: Dame sehr freundlich, Serviceorientiert.
    Negative Punkte: Nachkobern, Aussage im Profil sportlich - schlank absolut falsch.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Sinnesart Dresden Cotta Massage Erotik Elektra

    Salve liebe Freunde,

    mal wieder ein Bericht von mir von der Massagefront in Dresden - wieder in meinem Stammladen Sinnesart an uns bekannter Adresse.
    Telefonisch Termin vereinbart - pünktlich erschienen.

    Geöffnet wurde mir diesmal sehr unterkühlt, wenn da die freundlichen Empfangsdamen anwesend sind ist das eine komplett andere Liga.
    Würde sagen, mir hat die Massage-Dame Salma geöffnet, welche ich als nicht herzlich empfand. Sie leitete mich direkt lautstark nach der Frage, mit wem ich verabredet bin, an meine Buchung Elektra weiter...

    Elektra....
    auf der Homepage als sportlich - schlank beschrieben - ich dachte nach Fotorecherche das die Bilder vielleicht nicht aktuell sind... aber das ist schlichtweg falsch. Eine sehr frauliche Figur mit sehr guten Argumenten, für Freunde des etwas üppigeren Körperbaus dürfte hier defintiv eine Empfehlung ausgesprochen werden. Nun gut, mein Beuteschema ist das nicht, aber sehr sehr freundlich, ohne Wenn und Aber.

    Zur Dusche gebracht, Getränk erhalten - tadellose Sauberkeit. Noch nie eine Location besucht, die so darauf achtet.

    Zur Massage:
    Erst sehr sanft mit Federn und Perlen, Wechselspiel dann in sehr dynamische Griffe und es wurden alle relevanten Körperpartien mit einbezogen. Das ist nichts was die bisherige Massagewelt aus den Angeln hebt, aber einen Grund zur Kritik habe ich nicht keinesweg.

    Das Finale war nach ihrer Besteigung der Bank unausweichlich, für mich ohne große Erwähnung.
    Während ich das schreibe, merke ich förmlich, wie in mir keine Begeisterung aufkommen mag, ich aber trotzdem nichts auszusetzen hatte. Vielleicht kennt ihr das ?

    Nach der Handentspannung nochmal Bad - hier kam es zu 2 Treffen mit 2 Kolleginnen, die sich mit dem Badeplan der Waschung wohl überschnitten hatten. Es ließ sich aber nach kurzem Disput klären.

    Empfehlung ?
    Ja, durchaus. Wer auf fraulich gebaute Damen steht, macht da nix falsch. Die Massage ist gut, die Dame ist freundlich und serviceorientiert.

    Am Ende zur Bezahlung wurde nach etwas Trinkgeld gefragt - das hätte ich auch so aufgerundet, aber da solls ja Kollegen geben, die da sehr empfindlich reagieren.
    Die Verabschiedung neutral.

    Für mich definitiv keine Wiederholung aus genannten Gründen, was aber nicht an schlechtem Service liegt.

    Von mir bisher getestete Damen mit Massage:

    Claudine, Cleo, Elektra, Freya, Laura, Nina, Salma, Amelie.

    Für mich beste Massage Laura und Freya.

    Beste Grüße

    euer Quintus
     

  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden