Goldentime

Bericht E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von master03, 25. Juni 2012.

  1. DD44

    DD44 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Zu welcher Uhrzeit stehen die beiden denn immer da?
    Oder zu welchen Zeiten hat man am meisten Glueck
     
  2. premar5

    premar5 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Hi so ab 13uhr sind beide da aber nicht die große blonde die in der Nähe der Ono steht. Lg
     
  3. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    ich glaub ihr sprecht aneinander vorbei! DD44 meine bestimmt die zwei vorm Lidel und Premar5 die zwei an der ONO
     
  4. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    also ich habe festgestellt, dass sie nicht jeden tag da stehen und wenn dann abends
     
  5. premar5

    premar5 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ich meine die Direkt an der Ono stehen meist ab 13 Uhr .lg
     
  6. premar5

    premar5 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen heute Nachmittag jemand unterwegs in Teplice .lg
     
  7. DD44

    DD44 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Ich meine die jungschen vom Lidl
     
  8. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    sagte doch ihr zwei redet einander vorbei
     
  9. Storchhorst

    Storchhorst Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Also ich seh immer die Gleichen die immer da sind..keine jungen..bin i blind oder einfach nur Pech...
     
  10. baffi59

    baffi59 Sachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    27
    Hat jemand schon mal diese Adresse probiert
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Oder diese

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  11. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    ich schrieb ja schon, dass die nicht immer da stehen. Ich selbst hab sie aber schon 3x vor Ort gesichtet
     
  12. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    49
    Ist gerade in Dresden, spart die Anfahrt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. liebm

    liebm Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde Montag Nachmittag mal schauen ob beim lidel oder der ono jemand ist .
     
  14. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    370
    ist immer jemand, brauchst du nicht gucken gehen !
     
    Kannopke gefällt das.
  15. liebm

    liebm Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Na meinte die vorher genannten .
     
  16. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    welche Uhrzeit? hatte auch vor zu fahren
     
  17. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    99
  18. liebm

    liebm Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    war gestern abend drüben . war nix brauchbares da .
     
  19. Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    44
    ja das wird immer schlechter da drübe
     
  20. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    370
    woran liegt das denn nur? Sind die Sozialsystehme da drüben so spendabel ?
     
  21. musketier

    musketier Sachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    29
    In Nordböhmen ist die Arbeitslosigkeit drastisch am sinken (arbeitslosenquote von 5,5%) und die jungen Leute gehen entweder nach Prag oder gleich bei uns arbeiten.
     
  22. Gandalph

    Gandalph Sachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    58
    Stimmt, auf der Straße findest du nur Obdachlose Junkies oder Gelegenheitjober die den Rest für die Miete beschaffen. Qualität arbeitet da nicht mehr...
     
  23. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    370
    auch bei Dana heut nur eine anwesend. Sie meinte alle wären baden, hmm wer glaubt das schon.
    Aber die Hizte hat mich nur die 69 verrichten lassen, alles andere war mir zu strapaziös.
     
  24. Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    150
    Dinger gibt's.....

    Heute auf der Heimreise Durchfahrt Teplice. Zwischen dem LIDL und der ONO stolzierte eine Nackte die Straße entlang. Habe dann mal auf dem kleinen Parkplatz angehalten, sie kam auch sofort an mein Auto. Tatsache, oben total nackt nur paar Sachen in der Hand. Untenrum ein winziger brauner Slip. Sie schien ordenlich bekifft gewesen zu sein. Nach eigenen Angaben kam sie vom Baden. Ich kam gerade noch dazu nach ihrem Alter zu fragen. Sie sagte 22, was hinkommen könnte. So ganz schlecht sah sie nichtmal aus. Als die Polizei auf den Parkplatz einbog, macht ich mich aus dem Staub....
    Sowas hatte ich dort auch noch nicht gesehen. Habe dann noch eine Runde gedreht, da sah ich sie wieder an der Autowerkstatt schräg gegenüber von der ONO-Tanke. Die Polizei hat sie also weiter laufen lassen. Mittlerweile hatte sie auch den Slip ausgezogen, nur noch einen Gürtel oder sowas um, oben immer noch komplett ohne. Nur gut, dass ich sie nicht eingeladen hatte. Deutlich zu erkennen, dass sie eine echte Rothaariege ist, zudem noch ihre Tage hatte....Brrrr....
    Als ich dann vom Einkauf beim LIDL zurück kam hatte sie zumindest einen BH übergestreift und wurde von einem Tschechen ins Auto geladen....

    O.K. es waren immerhin 32,5 °C, da kann man schon mal was ablegen.
    Kennt die einer???

    IMG_20190612_161911.jpg

    Gruß vom Partner
     
    iving, kurva und RudolfBossi gefällt das.
  25. Storchhorst

    Storchhorst Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich hau mi wech...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden