Bericht Dresden - Terminwohnung - Verbranntes Geld

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von zzz, 10. Juli 2026 um 07:17 Uhr.

1. zzz

zzz Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Daria "die Königin des AV"
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16109443
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Grundsätzlich sauber aber chaotosch
    Empfang/Kontakt: Freundlich, aufgrund von Kommunikationsproblemen kurz und knapp
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Tschechisch, wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zusätzlich Gebucht war anal und Zungenküsse. Reiter, doggy, Mission wurden durchgenommen, zwischendurch einen recht unsanften Handjob erhalten
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Sie sieht, wie auf den Bildern, echt niedlich aus, handliche B-Tittchen
    Negative Punkte: Versteht einen sehr schlecht, vieleicht ist ne Masche, geht kaum auf einen ein.
    Besonderheiten: Eine aufdringliche Mitbewohnerin
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Verbranntes Geld

Hallo, werte mitstecher.
    Ich war gestern bei dieser Dame, ganz in der Nähe des dresdener Hauptbahnhofs.
    Ihre Bilder haben mich sehr angesprochen, weil sie einfach niedlich wirkt, was auch in Realität gut hinkommt.
    Leider ist die Sprachbarriere immens, sie spricht sehr schlecht deutsch und kein Englisch, ich kein tschechisch‍.

Gebucht waren 40 minuten für 100 Euro + anal und Zungenküsse für je 50€ Aufpreis.

Ich wollte zuerst noch duschen, allerdings war ihre, nicht allzu attraktive, Mitbewohnerin noch in der Dusche, also standen wir erstmal sehr awkward zu dritt im Bad rum. Die beiden haben sich auf tschechisch unterhalten, vielleicht auch gestritten. Vermutlich das die duschende schnell machen soll, zum Dank hat sie dann erstmal in der Dusche auf den Boden gerotzt. Danke dafür .

Zum Akt selbst;
    Sie dirigierte mich direkt aufs Bett, meine Versuche ihr zu erklären, dass ich sie gerne erstmal im Stehen befummeln und küssen möchte wurden nicht verstanden.
    Also im Liegen, mit zaghaften Küsschen gestartet.
    "Küssen mit Zunge ohne Mund" kam von ihr, "hä" Mein Antwort.
    Okay, Zungenküsse kannste also vergessen, war dann also die Erkenntnis.

Sie zog dann ein kondom über meine halbsteifen Willi und versuchte, nach kurzem anwichsen, direkt anal, in der reiterstellung einzulochen. Ging natürlich nicht, "zu groß" war ihre ausrede, ich weiß, dass das Quatsch ist.
    Also den Versuch abgebrochen, neues kondom drüber und zur doggy übergegangen.
    Hier kann man grundsätzlich gut und tief penetrieren, allerdings nur auf dem Bett kniend (ich finds persönlich angenehmer wenn ich stehe und sie auf dem Bett vor mir knied).
    Ein weiteres Ärgernis: ich halte generell gerne mal inne und genieße einfach kurz in ihr zu verweilen, empfinde ich einfach als schönes Gefühl so zwischendurch,geht bei ihr aber garnicht "40 Minuten ficken, nicht Pause machen! Du nicht beschweren wenn nicht kommen innerhalb 40 Minuten" kam dann von ihr.
    Dann gewechselt in die Missio, in der man schon recht ordentlich reinhämmern kann, aber um himmels willen nur nicht ihre Haare anfassen!

Nachdem das eine Weile so ging kam von ihr "Dreh dich um, ich wichsen" ok mach mal dachte ich mir.
    Es folgte unsanftes, domina-mäßiges gewichse, bei dem ich ihr versucht habe ihr klar zu machen, dass sie bitte nicht mit maximaler Geschwindigkeit die Vorhaut auf Anschlag nach unten ziehen solle. Hat sie nicht verstanden.

Ich wollte zum Abschluss nochmal doggy, einfach um fertig zu werden.
    "Hab ich keine Kondome mehr" kam darauf hin von ihr.
    "WAS?! " von mir.
    Nach kurzem hin und her und Augenrollen ihrerseits hat sie dann doch noch die Schublade mit den Kondomen gefunden und es ging erneut in die doggy. Zwischdurch platzte noch ihre Kollegin ins Zimmer und fragte ob ich Lust auf nen dreier hätte, was ich abgelehnt habe und sie deutlich angesäuert das Zimmer wieder verließ.

Ich hab dann zeitnah fertig gemacht, es folgte eine kurze Reinigung, kein weiteres Wort mehr, keine Anstalten irgendwelcher Zärtlichkeiten von ihr. Also bin ich wortlos in meine Klamotten geschlüpft, ein kurzer Blick aufs Handy, ziemlich genau 25 Minuten waren vergangen.

Alles in allem keine Wiederholungsgefahr bei mir und allen interessierten möchte ich doch eher abraten.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2026 um 13:20 Uhr
    Effenberg, Andipowa, lonewolf und 5 anderen gefällt das.
  2. 21mb

21mb Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. und Sani41 gefällt das.
  3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Effringo

Effringo Obersachse

trainer und Epi gefällt das.
  5. GENUSSMENSCH

GENUSSMENSCH Obersachse

6. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

reckedd und Epi gefällt das.
  7. zzz

zzz Einsteiger

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2026 um 13:50 Uhr
    hakantrick gefällt das.
  8. 21mb

21mb Obersachse

Epi und Nureinsimkopf gefällt das.
  9. Epi

Epi Obergärtner

10. zero2k

zero2k Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden