Bericht Dresden - Terminwohnung - Katia Brazil

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Zeitfloss, 23. Juni 2026.

1. Zeitfloss

Zeitfloss Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Katia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70938568
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: normale Terminwohnun
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Portugisisch, Spanisch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service: BtoB, Bj, BV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: sehr versaut, positiv aufgedreht, aber auch lasiv
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Ich
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Katia Brazil

Ich hatte letzte Woche das Glück nach einem anstrengenden Tag ein Treffen mit Katia auszumachen.

Der Kontakt verlief reibungslos und ich kann erster Hand bestätigen, dass sie sich die Nachrichten wirklich im vornherein durchliest.

Wir hatten vereinbart, dass ich mich zunächst durch ihren fraulichen Körper in einer Body-to-Body Massage verwöhnen lassen, um mich dann durch BV und BJ um meinen müden Knochen kümmern zu lassen. Der Rest war offen.

Und das wusste sie auch später einzuhalten.

Als ich dann endlich bei ihr vor der Tür stand, wurde ich direkt mit einem Lächeln in Empfang genommen und in das Zimmer geführt.
    Es wurde darauf bestanden, dass ich trotz vorherigen duschens (zu Hause) noch einmal meine Hände waschen gehe, was ich persönlich als sehr positiv auffasste, denn es zeugt von einer grundhygienischen Haltung.

Ihr Körper ist wirklich schön anzusehen und noch viel schöner zu erkunden, denn sie hat Fülle an genau den richtigen Stellen: Einen E natur Brüste mit schöner Taile und straffen dicken Arsch (aber ich denke auch, dass sie schon einmal schwanger war, aufgrund des nicht mehr straffen Bauches).

Nachdem ich nun bereit war sollte ich mich entkleiden, wobei mir freundlicherweise auf geholfen wurde und wir bereits uns dabei immer wieder küssten und sie ihre Sliplose Muschi im knappen Kleid auch an meinem immer härter werdenen Schwanz rieb.
    Sie bemerkte wie geil ich dabei schon wurde und begann sich hinzuhocken um mir einen astreinen Bj zu verpassen (eine 8/10) und dabei auch schön die Eier zu lecken. Später legten wir uns dann auf das Bett wo sie zunächst weiterlutschte, und dann jedoch anfing sich einzuölen und mir auf dem Körper herumzurutschen. Dabei striff sie bewusst sanftauch immer wieder mit ihren dicken Titten meinen Penis. Irgendwann entwickelte es sich zu echten BV bei dem ich dann sie streichelte und später auch gleichzeitig ihre titten knetete.

Irgendwann konnte mich nicht mehr zügeln, denn ich wollte undbedingt zwischen diesen geilen Titten kommen. So kam es mir das erste mal.

Nach anschließender kleinen Massageeinheit und gegenseitigem Aufheizen fing ich an ihre Muschi zu lecken, was sie sehr scheinbar sehr genoss. Das war fürmich das erste Mal eine Dame mit Intimpiercing zu lecken. Nachdem ich sie zum (vermutlichen) Höhepunkt geleckt hatte, bedankte sie sich bei mir und lobte meine Fertigkeiten. Danach war sie so geil, dass sie auf mich aufsattelte, wo ich schön ihre riesen Möpse lutschen und kneten konnte. Es wurden immer wieder sehr leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht. Sie hatte guten Grip und solide Ausdauer, bis ich sie dann in Doggy bugsierte um diesen geilen Latina Arsch auf meine Eier klatschen zu lassen, bis es mir kam. Danach redeten und streichelten wir uns noch für 5-10 Minuten, ohne dass je Hektik aufkam. nach 65Minuten verließ ich sie dann mit einem guten Gefühl

Aussehen 7/10 (wer auf pralle, Ärsche, Oberweite und auf Tombboy artige Sidecuts steht, wirds lieben)

Performance durchweg eine 8/10 ( BV vielleicht sogar eine 9-10)

Sympathie 10/10 (die Frau weiß was sie will, aber ist auch verständnisvoll)

Mittlerweile ist sie in Osnabrück und generell auch viel im Norden unterwegs. Bisher hat sie wohl auch nur einen Stammgast in DD.
    Von daher mal schauen wann es sie wieder her verschlägt.

LG und frohes Stechen!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2026
    Wüstling und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden