Bericht Dresden - Terminwohnung - Heiße Latina - Hilarys

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hans Wurst 1978, 4. Mai 2026.

1. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Hilarys
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13104129
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Location war sehr sauber und ein sehr gutes Ambiente
    Empfang/Kontakt: Sehr sympathisch
    Nationalität: Venezuela oder Ecuador
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Sehr sympathisch und geiler Sex
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Heiße Latina - Hilarys

Nachdem ich am Samstag Asiatisch probiert habe und es gar nicht so toll war, habe ich heute dieses heiße Geschoss, auf Ladies.de gesehen und dachte mir, jetzt probiere ich mal eine Latina. :)
    Mit Telefonnummer gegoogelt und 2 Berichte gefunden. Im Nachhinein decken sie sich mit meinen Erfahrungen. Gleich vor weg gesagt - Wer ein Girlfriend Erlebnis sucht, ist bei ihr eher nicht richtig.
    Kontakt verlief anfangs auf Deutsch ein wenig schleppend, darum wechselte ich auf Google Translate und Dann ging es zügiger mit dem Einholen der Informationen und Terminfindung. Sie spricht nur spanisch!!
    An angegebene Adresse gefahren und geschrieben, daraufhin wurde Einlass gewährt, ohne diese Prozedere in den anderen Erfahrungsberichten. Sie machte die Tür auf und mich hat es bald umgehauen - absolut Wahnsinn der Körper und dieses Lächeln und Ausstrahlung von ihr, dass zog sich das ganze Date durch. Mit Küsschen begrüßt und in das Zimmer geleitet. Sie hat wohl noch eine Mitbewohnerin, die ich aber nicht gesehen habe. (Melany)
    Jetzt kommt der einzige Negativ punkt - leider kein Erkunden im Stehen, sondern ab aufs Bett und sie ihn ein wenig mit der Hand bewegt und dann gleich Kondom drüber und geblasen, was sie nicht unbedingt erfunden hat. Aber der Anblick und wie sie mich anschaute war schön heiß. Sie setzte sich dann drauf und das war wirklich richtig geil, sie ging dann noch in die Reverse Cowboy Stellung und ich massierte ihre geilen Brüste dabei. Sie fing dann ganz schön an zu stöhnen und ich dachte mir, lange halte ich das nicht mehr aus. Ging dann seitlich von hinten weiter und nachher von hinten lag ich auf ihr und bumste sie, sie wurde immer lauter. Ich küsste sie an den Schultern und im Nacken und ihr Duft machte mich noch geiler. Es kam dann wie es kommen musste, ich entlud mich. Schade - hätte gern noch länger durchgehalten, weil der Sex an sich mit ihr, war schon richtig heiß. Es gab dann noch eine schöne Massage mit härteren und streichlerischen Einlagen und dann ging es wieder heimwärts. Sie ist wohl noch 3 Tage in Dresden. Also zusammenfassend nochmal: Insgesamt war es nicht das geilste Date, aber trotz das wir keine gemeinsame Sprache sprachen, waren wir uns sympathisch. Sie schrieb mir dann auch noch auf dem Heimweg und bedankte sich. Die Positiven Aspekte überwogen
    -Ausstrahlung
    -Lächeln
    -ihr Duft
    -verdammt heißer Körper :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:
    -heißer Sex mit ihr

Negativ: Blasen und der schnelle Start

Die anderen haben leider auch nur eine halbe Stunde gebucht bei ihr, ich könnte mir vorstellen, wenn man 1h bleibt, dass da noch bissel mehr geht. Werde ich das nächste mal probieren, wenn sie wieder in der Umgebung ist.
    Ich hoffe ich konnte es so gut wie möglich beschreiben, dass sich jeder ein Bild machen kann, ob es was für ihn ist oder nicht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2026
  2. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.
  4. dresdnertyp

dresdnertyp Obersachse

Hans Wurst 1978 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden