Bericht Dresden - Terminwohnung - Große Versprechen, nix gehalten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von river_side, 2. Juni 2026.

1. river_side

river_side Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: BOJIDARA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4725821
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Appartment
    Empfang/Kontakt: neutral
    Nationalität: Afghanistan
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Bojidara: Große Versprechen, nix gehalten

Die Fotos in der Anzeige waren zu hot und haben mich schwach gemacht. Die Kommunikation super, die Angebote samt Preisschilder per Whatsapp waren auch überzeugend. Fast unglaubwürdig. (zum Bsp AV inklusive)

Angekommen in der FL43, wo ich zuletzt eine gute Erfahrung gemacht hatte, sah ich dann schnell, dass die Dame keine 23 wie in der Anzeige ist. Aber sie war nett und sah auch nicht ganz übel aus. Etwa 35, sehr große Oberweite.
    Und sie ist nett erstmal. Ein paar kleine Späßchen waren auch drin und so stimmte die Chemie, weswegen ich doch gern duschen ging.

Zurück im Zimmer erst bisschen mit dem Doktor-Stuhl darin rumgescherzt. Dann auf´s Bett, sie beugte sich vor um mir ihren Hintern zu zeigen. Ich streichelte ihn und gab einen kleine Klapps drauf, worauf sie direkt böse wurde. Ich hab mich entschuldigt.
    Sie wollte nun schnell blasen.
    Das war dann eher ne 5 von 10. Schnelles Rumgenuckel.
    Dann fix vögeln. Erst von hinten auf meinen Wunsch hin (natürlich ab jetzt ohne Klapps), dann drehte sie sich um und wollte es von vorn weitermachen.
    Ich habe mit meinen harten Schwanz leicht auf die Möse geklopft bevor ich in sie rein bin, da drehte sie direkt wieder durch und wurde laut. Schlagen geht nicht. (was ich bei weitem auch nicht getan hab).
    Ok, wieder Sorry. Dann weitergemacht und kurz darauf griff ich eine ihrer großen Brüste. Das wollte sie auch nicht, weil man mit denen vorsichtig sein müsste.
    Darauf hab ich dann rausgezogen und gesagt, wir lassen das jetzt.
    Hatte gar keine Bock mehr auf diese Frau. Sex war mit ihr nicht möglich.
    Sie wollte am liebsten ganz schnell blasen, fikki und Ende. Klassiker halt. Aber ich hab auf dieses Abgefertige keinen Bock...

Hab mich angezogen, während sie irgendwas faselt von, ich solle sie ihren Job machen lassen, sie wüsste schon, wie das geht.
    Aber auf ihre Art den Job zu machen hatte ich halt keinen Bock. Da ist Wixxen schöner.

Ich warne vor dieser Anzeige und Frau dahinter. Fake B**ch.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2026
    Vale, rusch, IronR und 16 anderen gefällt das.
  2. IronR

IronR Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. river_side

river_side Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Vendd

Vendd Obersachse

5. river_side

river_side Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden