Bericht Dresden - Terminwohnung - Geilheit lockt in die (rumänische) Sackgasse

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von river_side, 21. Mai 2026 um 13:56 Uhr.

1. river_side

river_side Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Antonia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017689762422
    Bilder DL: 50% reale Bilder
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Appartment, sauber
    Empfang/Kontakt: neutral
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: rumänisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Der Klassiker: Die Geilheit lockt einen in die (rumänische) Sackgasse

Ich war geil und hab mir spontan ein Mädchen bei Markt.de gesucht.
    Antonia, 19 Jahre alt, sollte meinen geringen Ansprüchen für einen schnellen Fick genügen. Dachte ich.
    Da das hier keine heiße Sex-Story wird, halte ich mich kurz:Nach Terminabsprache hingefahren. Appartment-Wohnung in der City, in dem Gebäude auch andere Kolleginnen immer mal zu Gast sind.

Angekommen, optischer Eindruck: naja! Die Fotos sind halt bearbeitet. Alter stimmt. Aber so schön wie auf den Bildern ist sie nicht.
    Man sieht ihr schon die alte rumänische Wuchtbrumme mit Damenbart und Kittelschürze an, sie sie in 20 Jahren mal sein wird. Aber so lange wollte ich ja eh nicht bleiben...
    Also kurze Klärung, dass mir ein Blowjob genügt.... aber denkste. Kommunikation unmöglich. Sie spricht nicht englisch, deutsch sowieso nicht.
    Austausch unmöglich. Sie redet laut, fordernd "romania, romania", und irgendwas in Landessprache.
    Sie deutet an, dass ich mich ausziehen soll. Sie tut es auch. Schaut böse und fängt an, rumzumachen an mir.
    Sie sieht überhaupt nicht gut aus (was meinen Geschmack betrifft). Etwas speckig, keine gute Figur, furchtbar hartes Gesicht.

Ich will es schnell hinter mich bringen, nach 5 Minuten wildem Blasen fragt sie irgendwas. ich verstehe nur doggy und stimme zu.
    Sie streckt ihren Arsch hin. Ich nehme ihn mir, aber anfassen soll ich ih nicht so doll. sie redet wieder lautstark rumänisch und fragt immer nach "finish".
    Ich sag dann nach 5 Minuten auch finish, was natürlich gelogen war.
    Kein Bock mehr, ich ziehe mich an und gehe.

Da ihre Anzeige bei Markt.de verschwand, wollte ich euch diese Schilderung ersparen. Aber da ihre Offerte wieder online ist, lass ich euch nun doch teilhaben.

finish.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2026 um 13:59 Uhr
    Epi, Frösi, Kannopke und 2 anderen gefällt das.
  2. Sani41

Sani41 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  3. SvenBZ

SvenBZ Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  4. river_side

river_side Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden