Bericht Dresden - Terminwohnung - Eine empfehlenswerte Ergänzung auf dem Schwanensee

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dimpflmoser, 5. Oktober 2026 um 13:10 Uhr.

1. dimpflmoser

dimpflmoser Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: noch mehr top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, ZK, ZA, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: eigentlich alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Eine empfehlenswerte Ergänzung auf dem Schwanensee​

Diese Woche sollte es Neu-Schwänin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sein und es gab gleich den Termin früh am Montag.
    Die Bilder zeigen eine hübsche Frau die im Rahmen der üblichen Darstellung abweichen (Haar ist dunkler, 5 Jahre kann man wohl getrost draufschlagen, Figur ist aber mit 38 immer noch gut beschrieben)

Das Wichtigste mal in Kurzform:

• braune Augen, süßes Lächeln, ganz offene Art, sehr kommunikativ ohne schwatzhaft zu sein,
    • prachtvoller Hintern,
    • Brüste sind Natur und haben eben auch das Alter der Frau, also nix "Unmögliches" erwarten,
    • Haare streng nach oben gesteckt, was viele wunderbare Anblicke zuließ,
    • intensive und innige ZK, die ganze Zeit über
    • insgesamt sehr aufgeschlossen und lieb
    Ich wurde nach dem Duschen sofort auf das Bettkante gesetzt, sie auf mich drauf und los ging eine wirklich wilde und ausdauernde Knutscherei im Sitzen. Dabei sehr sanftes, gegenseitiges Streicheln, Geräusche, die von Wohlfühlen zeugen...
    Danach sehr gefühlvolles Blasen, was zur Erhärtung nicht mehr unbedingt notwendig war. Sehr ausführliches EL und Damm liebkosen, bis sie ihn endlich umschlossen und einsaugt hatte.
    Sie agiert dabei sehr langsam und abwechslungsreich und hielt ständig Blickkontakt, dass war schon obere Kategorie!

Dann konnte ich sie verwöhnen: geile Pussy , leider ein wenig verstoppelt, tat aber jetzt keinen wirklichen Abbruch...bereitwillig wurde auch der Hintereingang präsentiert. Sehr spürbare Erregung, leider nicht über den Berg gebracht, aber das hat sie dann auch gleich erzählt, dass klappt höchst selten bei ihr, auch wenn die Mühe hoch anerkannt wurde

Anschließend war sie wieder dran und es war sehr schnell um mich geschehen...poppen ist also noch offen, keine Aussage möglich!

Meines Erachtens nicht unbedingt so für die Sportfickerkategorie, aber das liegt ja auch an mir und dem eher fortgeschrittenem Alter. Wer weiß, vielleicht mag sie das auch, oder noch mehr?

Ich war jedenfalls mit dem Wochenstart sehr zufrieden und wegen des sehr seltenen Besuchs im horizontalen Gelände auch nicht im Geringsten traurig über die Ausgaben.
    90%? Eigentlich nur, weil ich eher aus Prinzip nie zur Wiederholung neige, es gibt sooooviel zu entdecken, aber bei Nina...

Ich hoffe, dass Eure Woche genauso entspannt gestartet ist.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2026 um 13:26 Uhr
    Andipowa, tbone, Kurtas und 6 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.
  3. LattenrostDD

LattenrostDD Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. balina

balina Obersachse

Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden