Bericht Dresden - Terminwohnung - Belinda - quirlige dunkle Servicegranate

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von balina, 23. Juli 2026 um 14:42 Uhr.

1. balina

balina Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Belinda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-33044240
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: zweckdienlich, baulich etwas verwinkelt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich, Anbahnung über WA und Telefonat
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Massage, OV, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: all inclusive
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: etwas zu aufgedreht
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Belinda - quirlige dunkle Servicegranate

Am Wochenanfang trieb mich der glückliche Zufall zu Ihr. Alle zuvor angerufenen DL*innen waren besetzt oder einkaufen.
    Das Kennenlernen meinerseits war anfangs zurückhaltend, da es wirklich ein paar Spezialitäten bei ihr gibt.
    Ihr Gesicht ist irgendwie merkwürdig. Keine Augenbrauen, die aufgemalten waren irgendwie krumm und schief.
    Ich hatte anfangs sogar eine Zeit lang den Verdacht, sie wäre eine Umgebaute, aber die Boobies sind für mich Naturboobies, die noch ein wenig unterfüttert wurden. Also jedenfalls deutlich mehr Fettgewebe, als man bei einer Männerbrust bekommen würde. Zuzüglich sehr großer Höfe mit empfindlichen und erregbaren Nippeln. Letztendlich entschloss ich mich, sie zu einer Biofrau zu erklären ;-).
    Man muss dazu sagen, daß ich vollkommen unvorbereitet in den Termin ging. Erst heute sah ich, daß es bereits Berichte zu ihr gibt, die Gott sei Dank ihr Geschlecht ebenfalls auf Weiblich definieren.
    Ausgemacht waren 100430, beliebte Extras schon enthalten. Fand ich fair.
    Sie hat megaraue Handflächen. War nicht so prickelnd, hat aber auch nicht abgetörnt. Ich frage mich bloß, wo sie die her hat.
    Sie begann mit einer tollen Massage inklusive dem von ihr bereits in der Annonce beschriebenen Abschlecken. Es gab keine Körperöffnung, wo ihre Zunge nicht mindestens 3cm drin war. Dazu zählen auch die Ohren, also schön die Ohren unter der Dusche mitreinigen :).
    Sie ist negrid, stammt wohl aus irgendeinem Dorf an der brasilianisch/ kolumbianischen Grenze und kann ganz gut Deutsch.
    Was mich wunderte, daß ihre Massage tatsächlich gut an Thaimassage herankommt. Bei der Thaimassage werden meine Blutbahnen über die Massagezeit hinweg so geschickt angeregt und stimuliert, daß ich ohne blaue Helferlein eine wunderbare schöne feste und anhaltende Erektion bekomme.
    Ich fragte sie, ob sie in Thailand gearbeitet und dort dieses Wissen erlangt hätte, aber sie verneinte und meinte, sie hätte hier in Deutschland in der Altenpflege gearbeitet.
    Zum Schluss hin schielte ich mal auf die Uhr. 75 Minuten. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Ich hätte fast meinen nachmittäglichen Anschlusstermin verpasst. Ich habe ihr freiwillig noch 50€ oben draufgepackt. Darüber freute sie sich und war glaubhaft überrascht.
    Während unserer gemeinsamen Zeit betonte sie immer wieder, daß sie auf keinen Fall zeitlichen Stress beim Sex möchte.
    Ich werde in dieser Woche auf jeden Fall nochmal versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen, diesmal aber gleich einen 60 Minuten-Termin.
    Ach so, alterstechnisch würde ich 10 Jahre drauf packen, also so Ende 30, Anfang 40.
    …und sie macht einen leicht durchgeknallten Eindruck.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2026 um 15:23 Uhr
    SvenBZ, Andipowa, Schwimmmeister und 5 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2026 um 15:05 Uhr
    stepsel23 gefällt das.
  3. Schwimmmeister

Schwimmmeister Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Andipowa gefällt das.
  4. balina

balina Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2026 um 16:25 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden