Bericht Dresden - Terminwohnung - Asiatin Bina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stepsel23, 3. Mai 2024.

  1. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.537

    Stadt: Dresden
    Name DL: Bina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-25312292
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asien
    Sprache: Thai
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quicki
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: warten, warten
    Besonderheiten: großes Zimmer
    Empfehlung: zu 20%




    Bericht


    Asiatin Bina

    Donnerstag nach dem Feiertag sollte doch im horizontalen Gewerbe
    etwas Ruhe eingekehrt sein ?
    Jedenfalls nicht bei Bina die in der Dresdner Innenstadt in einem 5stöckigem Neubau ein Zimmer besetzt.
    Ich hatte viertel nach 11 ausgemacht war aber bereits 11Uhr da.
    Als ich die schwierige Anbahnung zur Begattungsstätte erst mal bis vor den Fahrstuhl schaffte, wurde ich noch zu 8 Minuten Aufschub verdonnert.
    Ich wartete und wartete, ich schrieb erneut und bekam ein *Moment* gesandt.
    Es war mir nun klar da war jemand gerade am verrichten.
    Ich wartete und wahrscheinlich war der Kerl da oben immer noch mit dem Einlochen oder Elf- Meter- Schießen beschäftigt.
    Nach ner dreiviertel Std. kam ein Typ migrantischer Herkunft, ganz freundlich grüßend aus dem Lift geschnellt.
    Nun wartete ich noch 5 Minuten bis ich die Zimmernummer erfuhr.
    Angekommen sah ich Sie und mein Kopf duellierte mit meinem Schwanz um die Entscheidung Ja oder Nein. Inzwischen war mein Parkticket abgelaufen und daher sah ich eh nur den Quicki mit 15 min als am wenigsten riskant.
    Hätte ich aber ihren mega Busch unter ihrem Schlüpper gesehen, bevor ich zahlte, wäre ich gegangen.
    Jetzt ging es zur Sache, BJ und sie griff nach einem Kondom. Ich mahnte auf das vorab geschriebene und darauf bekam ich mal wieder den (Billigmacher via 15 Minuten) zu hören. Mit erhabener Stimme argumentierte ich - Zeit ist Zeit usw.
    Dann nahm sie ein Feuchttuch und begann. Es kam schon aufgrund der Warterei und dem ganzen Vorherein keine Stimmung auf.
    69 - das selbe Rumgekasper , Quicki - hahah - nicht machen !
    Am Ende hat sie doch noch hingehalten denn sie war darauf bedacht das ich zum Höhepunkt komme.
    Leude, ich habs noch hinbekommen aber für so eine Aufführung sollte der Gast eher eine Aufwandsentschädigung erhalten.
    Vorm Haus beäugte bereits ein nächster Gast ungeduldig sein Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
    rolfi, Aisberg, Andipowa und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden