Bericht Dresden - Rubingirl.Ella - Eine Zeitreise zu schönsten GF6, die Erinnerungen weckt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tokarev, 17. August 2016.

  1. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Dresden
    Name DL: Rubingirl.Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Tharandter Straße 82
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Polnisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: Gf6
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Raucherin
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Eine Zeitreise zu schönsten GF6, die Erinnerungen weckt

    Durch die gute Aufklärung durch FK @Couboy habe ich beschlossen die Ella auch mal kennenzulernen. Übers Wochenende wurde der Plan erstellt und als zusätzlicher Sonderdresdenbesuch , unter Ausnutzung des Überraschungsmoments die ersten Sonnenstunden dieser Woche anvisiert.
    Der Anmarsch wurde jedoch schon frühzeitig behindert, gerade am Abfahrtspunkt nach Dresden angekommen, kam die Durchsage, der … xxx ... planmäßige Abfahrtszeit xx:xx hat fünf …..und ….zwanzig Minuten Verspätung …...........äh …......Schei.?.e. Als dann. auf der Anzeigetafel auch noch auf 30 Minuten erhöht wurde war der Abbruch der Aktion schon so gut wie beschlossen, somal nicht mal die Sonne schien und es irgendwie auch kalt war. Erkundigungen im Netz zeigten jedoch nur 26 Minuten an. Ich war hin wie her gerissen. Als auf der Anzeigetafel dann wieder 25 Minuten auftauchten entschloss ich mich die Aktion durchzuziehen, auch in Hinblick eines möglichen Scheiterns, da hätte ich meinen standardmäßig gesetzten Primärziel einen Überraschungsbesuch abgestattet oder einen der vielen anderen Sekundärziele.
    Die Fahrkarte hatte ich erst beim erscheinen des Zuges scharf geschallten.
    In Dresden angekommen schien wenigstens die Sonne und es wurde schön warm. Das wars auch schon wieder, irgendwie stand da alles, die Anzeigetafel an der Straßenbahnhaltestelle zeigte nur Müll an, im Netz war mein Anschluss zur Tharandter mit 5 Minuten Verspätung avisiert .
    Der kam dann auch bald. Am Haltepunkt Tharandter Str. angekommen begann der Marsch zur 82, mit dem Bus dem ich unterwegs an einer Haltestelle begegnete wäre ich nur wenige Sekunden schneller gewesen.
    An der 82 angekommen, konnte ich den Hintergründigen Eingang, auf dem das avisierte Losungswort nicht stand anhand meiner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. lokalisieren.
    Nach dem beherzten Druck auf dem Klingeltaster erfolgte kurz vor erneuter Betätigung desselben der Einlass durch die Hausdame die mich in die Wartehalle begleitete. Meine Frage nach Ella wurde mit hat noch zu tun beantwortet. Da es sich jedoch nur um fünf Minuten handeln sollte, blieb ich.
    Ich hatte dann sofort den Motorradfahrer im Hof in Verdacht, der an der Karre rummachte.
    Jedoch erschien schon nach wenigen Sekunden, ein schwarzhaariges, schlankes, einen anlächelndes Mädchen.
    Die ersten entscheidenden 10 Millisekunden waren positiv verlaufen.
    Sie stellte sich als Ella vor und nahm mich an die Hand, geleitete mich eine Etage nach Oben.
    Davor hätte ich gerne unter Rotlicht zugebracht, meine Augen konnten sich nicht so schnell auf das Dunkel der Treppe einstellen.
    Oben im Verrichtungszimmer angekommen, wurde ich auf die Auskleide/Dusche aufmerksam gemacht und nach der Dauer meines Aufenthaltes gefragt.
    Für solche Eventualitäten hatte ich meine mobile Kommandozentrale mit einer App meines geringsten Misstrauens ausgestattet, die Ella meine Botschaft von zwei Stunden in ihrer Landessprache übermittelte.
    Nach der Übergabe des Eintrittgeldes wurde ich mit einen Fingerzeigs der Dusche verwiesen, welche ich kurz vorm Wiedereintreffen der Ella, die gleich noch ein Getränk mitbrachte,verließ und sie so noch vom ablegen ihrer Bekleidung abhalten konnte. :nono:
    Vorm Spiegel, im Wandschrank ersteinmal vollumfänglich abgetastet, die erste Attacke Zungenküsse, von ihr ausgehend empfangen. Dabei ist mir eine kleine Diskrepanz zum km-Profil aufgefallen. Meine sehr feinfühligen Geschmacksnerven die schon mal einen Jamaica Blue Mountain von einen Jamaica High Mountain unterscheiden können, bemerkten, das die Kleine sich vorher sich in einer verrauchten Umgebung aufgehalten hat, wenn nicht sogar sich auch daran beteiligt hat. Das könnte auch das Luftlosigkeitwerden des FK @Couboy erklären.
    Da ich mir so ein, zweimal im Jahr auch mal was Großkalibriges reinziehe, so über fast zwei Stunden lang, konnte ich das ganz gut abhalten.
    Das Entkleiden haben wir dann sehr lange zelebriert. Nach jedem Stück wurde das neu freigewordenen erkundet. Am Ende dessen wäre der Quickiebucher schon auf dem Heimweg gewesen
    Als wir so ganz ohne alles vorm Spiegel standen und es so des Rumstehens überdrüssig wurden, hab ich die Situation mit einen Zeig auf das Bett aufgelöst, und wir uns auf dieses begeben.
    Sofort wurde mit innigsten , langandauerden ZK fortgesetzt, unterbrochen nur von zärtichen Berührungen
    In der ersten Stunde haben wir nichts anderes, vom Entkleiden mal abgesehen, miteinander gemacht, was wir zu dieser Zeit auch an einer Dresdener Straßenbahnhaltestelle hätten auch machen können.
    Aber dann, begab ich mich zwischen ihre so zierlichen Schenkel und brachte sie so richtig in Fahrt, was in ihren Höhepunkt endete, was mein Prüffinger auch wohlwollend registrierte. :Sex159:
    Danach war nochmal Huscheln angesagt, um die Kleine nicht zu überreizen.
    Wie wir so nebeneinander lagen habe ich ihre Hand sanft an meinen Kleinen geführt der sodann gefühlvoll verwöhnt wurde. Das empfand ich schon gut gemacht.
    Mit einen Lächeln zu ihr drehte ich mich dann zum Schränkchen neben dem Bett um und ergriff aus der gut gefüllten Schale eins der Kondome, welches ich Ella übergab.
    Das Teil war aber so wiederstandsfähig verpackt, das Ella ihre Not damit hatte und ich es auch geradeso geschafft habe, die Verpackung aufzureißen.
    Mein Kleiner hatte sich in der Zeit gedacht, das da nichts mehr passiert und sich zur Ruhe begeben.
    Mit HE durch Ella war da auch nichts mehr zu retten. So besann ich mich wie es auch geht.
    Mit etwas Abstand verhalfen die optischen Reize von Ella wahre Wunder. Ein prüfender vorsichtiger Griff zwischen ihre Schenkel steigerte die Freude noch mehr.
    Dort war sie mittlerweile extremst feucht geworden, wie ich es schon einige Jahrzehnte nicht mehr erlebt habe. Und das, obwohl ich von der Baustelle schon über zehn Minuten wieder weg war.
    Nach dem gummieren konnte mein Kleiner gleich in die Fluten springen.
    Nach sechs oder sieben verschiedenen Stellungen wars dann genug .
    Es war auch ganz schön warm geworden, das Getränk tat nun guten Dienst.
    Die Restliche Zeit wurde noch weiter gekuschelt. :liefde:
    Nach dem Ende der gebuchten Zeit wurde ich mit einen geworfenen Blick von Ella auf die Uhr und einen Strahlen im Gesicht unter die Dusche geschickt.
    Nach erfolgten Auffrischen und Ankleiden wurde ich von Ihr nach unten geführt und verabschiedet.

    Durch den betriebenen Minimalismus war es für uns beide ein wunderschönes GF6 Erlebnis, und ich glaube auch , das sich Ella da sehr wohl gefühlt hat. Zur Verständigung haben die Blicke ausgereicht, es war alles unkompliziert. Es wäre noch perfekter gewesen, wenn sie nicht Rauchen würde oder dieses wenigstens mit einen Mundwasser kompensieren würde.
    Die langen, tiefen Zungenküsse waren der Hammer. Das erlebe ich nicht immer so.
    Beim herausgehen stand das Motorrad aber immer noch auf dem Hof.
    Ich war dann auch gleich mit den nächsten Bus verschwunden, und erreichte zeitnah meinen nächsten Zug in die Heimat.
     
    rudikbg, Eichel, Keylo82 und 4 anderen gefällt das.
  2. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Freund gefällt das.
  4. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  5. Dong Quijote

    Dong Quijote Jungsachse

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    violon1974 gefällt das.
  7. Dong Quijote

    Dong Quijote Jungsachse

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. baluster

    baluster Obersachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    245
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    violon1974 gefällt das.
  9. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden