Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Rubi - sexy, bemueht, aber doch auch nicht prickelnd

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LandoM, 5. April 2021.

  1. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Dresden
    Name DL: Rubi
    Link DL: https://www.kaufmich.com/website
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: rundum Paket
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: Wie die Nachbarin
    Negative Punkte: Wie die Nachbarin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Rubi - sexy, bemueht, aber doch auch nicht prickelnd

    Hallo zusammen,

    weiter geht es durch meine Notizen, wofuer so freie Tage alles gut sind.
    Vor einiger Zeit habe ich mich das erste mal mit Rubi getroffen. Rubis Profil auf KM (https://www.kaufmich.com/website) sieht verlockend aus, ich mag rote Haare, und irgendwie hat sie etwas geheimnisvolles. Ich selbst war diesmal auf der Suche nach einer dominanteren Dame, die mir mal sagt was sie so mag und ich es machen muss. Das hatten wir auch vorher per WA problemlos flott geklaert und schnell einen Termin gefunden.

    Als ich dann ankam empfing sie mich mit schoener Unterwaesche in ihrer Wohnung. Leider war es dort furchtbar kalt, obwohl sie angeblich eingeheizt hat - naja sie sah gut aus, ein paar mehr Gramm als man von den Bildern vermutet, aber ich bin auch nicht mehr der schlankste. Sie wohnt dort und es war so halbwegs aufgeraeumt. Mir wurde eine Dusche angeboten und das warme Wasser hat geholfen mich aufzuwaermen. Der weitere Ablauf ist wahrscheinlich nicht so wichtig fuer euch, aber von Fuehrung hat sie leider keine Ahnung. Sie hat es zwar ein bisschen genossen, aber die Vorschlaege und naechsten Schritte kamen alle von mir. Sie schmeckte super, kuesste gut, aber war schon ein bisschen passiv, submissiv. Das war etwas schade und ich habe mir ein tafferes Maedel erwuenscht (hat hier jemand gute Tipps???? - keine klassische Domina, sondern eben nur eine fuehrende fordernde Dame).
    Zwischendrin wurde es mir auch etwas kalt so dass der kleine eher durch ein auf-und-ab ging aber dann nahm ich halt die Fuehrung in die Hand und wir hatten schoenen GFS.

    Also sie ist super nett, zockt auf keinen Fall ab, aber ist nun noch unerfahren oder es hat so ganz und gar nicht bei uns gefunkt. Mein English ist verhandlungssicher, daran kann es zumindest nicht gelegen haben, aber vielelicht vermisst sie auch Portugal so sehr, dass es eben aufs Gemuet schlaegt.

    Wiederholungsfaktor nur fuer mich niedrig, weil ich was anderes suche. Ansonsten kann ich sie auf jeden Fall empfehlen (80% weil nicht wirklich dominant, sondern eher die sexy Nachbarin, die verfuehrt werden will).

    Viel Spass beim Besuch
    euer Lando
     
    gothicheld, Wüstling, Epi und 5 anderen gefällt das.
  2. Karsten

    Karsten Sachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    646
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LandoM

    LandoM Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DDBoy2015 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden