Best of SF Dresden - Privatwohnung - Wilder Ritt bei MILF Mara: Heißer Squirt in Dresden-Klotzsche!

Dieses Thema im Forum "Best of" wurde erstellt von Gabriel, 30. Juni 2026 um 17:16 Uhr.

1. Gabriel

Gabriel Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Mara Sophia Ink
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015511-410339
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: OV / GV / FS
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 155 €
    Positive Punkte: so ziemlich alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: MILF
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Wilder Ritt bei MILF Mara: Heißer Squirt in Dresden-Klotzsche!

Es gibt Momente im Leben eines passionierten Connaisseurs, da verdichtet sich das Schicksal zu einer existenziellen Frage: Warum liegt das erotische Glück eigentlich immer am vollkommen falschen Ende der Stadt? Doch rollen wir die Chronik dieser denkwürdigen Begegnung der Reihe nach auf.

Getrieben von den überaus verlockenden Lobhudeleien hier im geschätzten Forum und einer virtuellen Eigenpräsentation, die selbst einen asketischen Mönch ins Grübeln gebracht hätte, geriet eine Dame namens Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.in meinen Fokus. Alles, was die geschätzte Kollegenschaft über sie berichtete, las sich wie das exakte Pflichtenheft meiner tiefsten, unanständigsten Sehnsüchte. Kurz: Ich war angefixt. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich in der vergangenen Woche jedoch zäher als zähflüssiger Asphalt im Hochsommer. Es entbrannte eine schier endlose, fast schon epische WhatsApp-Verhandlung um ein rares Gut namens Freizeit. Mal scheiterte es an meinen geschäftlichen Verpflichtungen, mal an ihren Kapazitäten. Da uns beide zudem das süße Schicksal bevorstehender Urlaubsreisen ereilen sollte, stand das gesamte Unterfangen unter keinem guten Stern. Wir waren bereits drauf und dran, das erotische Gipfeltreffen auf Ende August zu vertagen – eine Wartezeit, die mir wie eine Ewigkeit im Fegefeuer erschien.

Doch Fortuna rauchte an diesem Montag offenbar eine gute Zigarre. Völlig unverhofft zauberte Mara ein freies Zeitfenster aus dem Ärmel. Ich fackelte nicht lange, warf alle guten Vorsätze über Bord und sagte bedingungslos zu.

Nun zum geographischen Wermutstropfen: Die Liegenschaft. Mara residiert in einer überaus pragmatisch, um nicht zu sagen spartanisch eingerichteten, kleinen Wohnung unweit des Dresdner Flughafens. Für mich persönlich stellt diese Destination eine logistische Höchststrafe dar – Klotzsche liegt nun wahrlich so absolut gar nicht in meinem Revier. Aber wie sagt der Volksmund so treffend, wenn er die holden Weiblichkeiten bemüht? Wer das Eine will, muss das Andere mögen. Also schwang ich mich mit einer Mischung aus Abenteuerlust und innerem Stoßgebet in mein Automobil und steuerte den dresdner Norden an.

Auf die Minute pünktlich schlug ich vor Ort auf. Kurze Meldung via Messenger, und schon öffnete sich die Pforte zum Paradies. Mara selbst nahm mich an der Haustür in Empfang und geleitete mich in ihre kleine, feine und vor allem zweckorientierte Verrichtungsstätte. Angesichts der subtropischen Außentemperaturen bot sie mir sogleich ein dringend benötigtes Kaltgetränk an – eine Geste, die mein dehydriertes System dankend annahm.

Während ich im Vorbereitungszimmer Platz nahm und den ersten Schluck genoss, ließ ich die optischen Eindrücke auf mich wirken. Mein visuelles Urteil? Volltreffer. Genau das, wonach mein innerer Kompass verlangt: Eine absolut exquisite, unverschämt geile MILF. Die Haare zu einem strengen, aber hochgradig erotischen Dutt zusammengebunden, auf der Nase eine Brille, die ihr die Aura einer strengen Bibliothekarin verlieh, und verhüllt in ein hauchdünnes, kurzes Sommerkleidchen, das mehr versprach, als es hielt. Ein Traum in Textil.

Wir nutzten die Minuten, um die Agenda des Nachmittags noch einmal verbal zu skizzieren. Eigentlich war via WhatsApp bereits das gesamte Menü vorbestellt, aber ein kurzes parlamentarisches Update unter vier Augen schadet nie. Da ich das heimische Badezimmer erst kurz zuvor in frisch geduschtem Zustand verlassen hatte, konnten wir den bürokratischen Akt der Nasszellenreinigung getrost überspringen. Ich platzierte den fälligen Obolus diskret auf dem Tisch, und ab diesem Moment wurden die Fesseln der Zivilisation gelöst.

Es begann mit einer wilden, fast schon raubtierhaften Knutscherei. Mara fackelte nicht lange und entledigte mich fachmännisch meiner Textilien. Kurz darauf fiel auch ihre dünne Hülle. Zum Vorschein kam ein herrlich weiblicher Körper, inklusive eines kleinen, weichen Bäuchleins, das stolz die Spuren einer vergangenen Schwangerschaft trug. Ich betone das ausdrücklich: Solche authentischen Makel stören mich im geringsten Maße nicht – im Gegenteil, wenn der Rest der Gesamtkomposition derart stimmig und heiß ist, verleiht es der Sache erst die richtige Würze. Bevor es jedoch ans Eingemachte ging, öffnete sie mit einer lasziven Bewegung ihren Dutt und legte die Brille ab. Die Raubkatze war freigelassen.

„Auf den Bauch!“, lautete das charmant, aber unmissverständlich hingeworfene Kommando. Ich fügte mich meinem Schicksal. Sie startete mit einer Rückenmassage, die handwerklich absolut über jeden Zweifel erhaben war. Doch die Entspannung hielt nicht lange vor, denn alsbald befahl sie mir die Drehung in die Rückenlage. Ohne jede Verzögerung umschlossen ihre Lippen mein bestes Stück. Maras Oralsextreue war von einer Intensität, die mich binnen Sekunden in höchste Bedrängnis brachte. Sie blies mich derart rabiat, gekonnt und gierig, dass mein Gemächt in Rekordzeit zu beachtlicher Größe und Härte heranwuchs. Ich musste mein gesamtes mentales Arsenal an mathematischen Formeln und langweiligen Börsenberichten abrufen, um nicht sofort die komplette Ladung ungebremst in ihrem Rachen zu verballern.

Ich musste die Dame sanft einbremsen, denn nun stand das absolute Highlight auf dem Programm – das explizit dazugebuchte und heiß ersehnte Facesitting. Und mein Gott, sie lieferte!

Mara positionierte sich mit ihrer bereits extrem feuchten, wunderbar geilen Muschi direkt auf meinem Gesicht. Ich begann, sie nach allen Regeln der Kunst ausgiebig und intensiv zu lecken. Diese orale Hingabe schien bei ihr sämtliche Schleusen zu öffnen. Sie begann förmlich auf meinem Gesicht Schlitten zu fahren, rutschte hin und her, während wir uns beide in eine regelrechte Ekstase hineinsteigerten. Das furiose Finale dieser Sequenz ließ nicht lange auf sich warten: Unter lautstarkem, ungehemmtem Stöhnen kam sie so heftig, dass sich ein veritabler Squirt-Schwall komplett über mein Gesicht ergoss. Ein absoluter Volltreffer für die Sinne.

In diesem Zustand der totalen Berauschung gab es für mich nur noch eine logische Konsequenz: Hardcore-Ficken. Mara schwang sich in den Reitersitz. Was folgte, war ein wilder, unbarmherziger Ritt. Sie presste ihren Oberkörper derart eng an mich, dass mein Glied bis zum Anschlag in ihr versank. Während sie in einem mörderischen Rhythmus auf mir raste, stieß ich mit aller Kraft von unten dagegen. Die Reibungshitze tat ihr Übriges. Und es passierte erneut: Maras Säfte schossen in solch epischer Breite aus ihr heraus, dass mir das Sekret im wahrsten Sinne des Wortes im Sturzbach an den Eiern herunter und über das gesamte Becken lief.

Länger konnte auch meine Standhaftigkeit diesem synaptischen Dauerfeuer nicht trotzen. Ich spürte das nahende Ende, hielt dagegen, so gut es ging, und füllte das Gummi schließlich mit gefühlt zehn Litern bestem Männersaft. Sie ließ mich jedoch nicht einfach plump gewähren, sondern bewegte ihr Becken im Abgang noch genüsslich kreisend weiter, was dem Ganzen den absolut perfekten, bittersüßen Abschluss verpasste.

Völlig erschöpft stieg sie von mir herab und bettete sich direkt in meinen Arm. Was für ein grandioser, wilder Ritt! Genau so und nicht anders muss sich körperliche Liebe anfühlen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Mara diesen Job nicht nur aus schnödem Erwerbsehrgeiz betreibt, sondern hier eine echte Überzeugungstäterin am Werk ist. Sie ist eine durch und durch naturgeile MILF, die das Ficken schlichtweg im Blut hat und es für ihr Leben gerne tut.

Wir blieben noch eine Weile liegen und plauderten über Gott und die Welt, während ich versuchte, meinen Puls wieder in vertretbare Regionen zu manövrieren. Ich war vollkommen im Eimer. Amüsant war dabei, dass sie während des Gesprächs permanent und beiläufig mit meinem schlaffen Schwanz spielte – ich hatte den ganz starken Eindruck, die Gute hätte glatt noch eine zweite Runde vertragen. Aber bei mir war Schicht im Schacht; die drückende Sommerhitze vor dem Fenster tat ihr Übriges, um meinen Akku im roten Bereich zu belassen.

Fazit des Tages: Die Forengemeinde hat nicht zu viel versprochen. Mara ist ein absoluter Pflichttermin für jeden Liebhaber reiferer Semester. Ob sie ein ganz klein wenig „spooky“ ist, wie manche behaupten? Schwer zu beschreiben... vielleicht ein ganz winziges Mü, eine subtile, spezielle Aura. Aber letztendlich ist es exakt diese Prise Verrücktheit, die das Salz in der Suppe ausmacht und genau das, wonach ich suche.

Mara wird mein Gesicht definitiv wiedersehen. Ich habe fest eingeplant, beim nächsten Besuch noch einige experimentelle Stellungen auszuprobieren und sie nach allen Regeln der Kunst hart und heftig durchzuvögeln. Wer auch nur ansatzweise auf den Typus der leidenschaftlichen, reifen Frau steht: Absolute, wärmste Empfehlung meinerseits!

Besten Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit, Euer Gabriel

Kurzbewertung für die Statistik-Freunde:

• Optik: 9/10 (Brille & Dutt = Jackpot)
    • Service: 10/10 (Gieriger GFS, Weltklasse Facesitting)
    • GF-Faktor: Sehr hoch (Naturgeile Traumfrau)
    • Wiederholungsfaktor: 100%

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden