Bericht Dresden - Privatwohnung - SluttyPrincess19: Ein Test im Hochpreis-Segment

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von river_side, 3. Mai 2024.

  1. river_side

    river_side Einsteiger

    Registriert seit:
    26. September 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Dresden
    Name DL: SluttyPrincess19
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sluttyprincess19
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 400
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%




    Bericht


    SluttyPrincess19: Ein Test im Hochpreis-Segment

    Viel wurde über die Dame bisher nicht geschrieben, sie ist auch relativ neu im Gewerbe. Daher lass ich mal einen Bericht über SluttyPrincess19 hier ab. Es ist auch mein erster Bericht hier. Tatsächlich hab ich auch bisher nicht soooo viel Erfahrung im Bereich der SDLinnen.

    Kontakt verlief unkompliziert über KM. Ich hab ihr geschrieben, sie hat nett geantwortet. Termin vereinbart, das auch relativ kurzfristig. Alles super. Sehr nette Kommunikation, ohne viel blabla. Dienstleistungen wurden in Kurzform abgeklärt. "vaginal, bj, küssen für 400" war ihre Zusammenfassung.

    Ist viel Geld, ja ich weiß. Und paar überhebliche Klugscheißer werden jetzt wieder sagen "Oh Gott, viel zu viel, bla bla."
    Für mich war das Geld auch bisschen ein Filter. Ich ging also davon aus, dass sie dann nicht so schlecht sein könnte. Außerdem sprechen ihre Bewertungen bei KM für sie. Sie hat dort eine stabile 5,0. Sind bei Amazon immerhin 5 Sterne. :-D

    Adresse mitgeteilt, ich bin hin, sollte ihr schreiben, wenn ich da bin. Sie kam runter, um mich zu holen. Dann ging es hoch in den obersten Stock. (Ist ein Wohnblock in Gorbitz, also Treppensteigen sollte man können.) Dafür wird gebumst mit Aussicht. Denn das Schlafzimmer, in das sie einen bittet, blickt in der Ferne auf das Gorbitz-Center.

    Die Optik von ihr ist hübsch. Groß, schlank. Lange, rötliche, glatte Haare, blasse Haut, gute Figur. Und gute Figur heißt hier: schlank, tolle Taille, hübscher kleiner Hintern, wunderschöne Brüste. alles natur, alles gut proportioniert.

    Sie wirkt schüchtern, etwas zurückhaltend bzw leicht unsicher. Aber das überspielt sie ganz gut. Nach paar witzigen Sätzen Smalltalk und bisschen Austausch ist das aber weg.

    Wir haben bisschen geredet, wobei man schon merkt, dass sie sehr angenehm ist. Absolut nett.
    Ich habe dann bisschen Initiative ergriffen und bin ihr näher gekommen. Dann fingen wir an. Küssen und fummeln etc.
    Sie küsst sehr schön. Lässt sich fast fallen. Oder tut jedenfalls so.

    Dann bin ich ihr an die Wäsche, sehr hübsch sieht sie nackt aus. Wunderschöne Brüste.
    Ich hab sie geküsst, geleckt und gefingert. Anfangs wirkte sie etwas angespannt, dann nach paar Minuten wurde sie sehr locker und entspannte. (oder tat so.)
    Aber sie wurde auch schnell feucht und ließ sich gut und gerne fingern.

    Als ich langsam meine Hose öffnete, sprang sie direkt auf. Das irritierte mich etwas. Sie griff direkt zum Kondom, öffnete es und ich hatte die Tüte schon fast drüber, bevor ich den Schwanz überhaupt richtig aus der Hose befreit hatte.
    Das empfand ich nicht so cool.

    Naja. Sie blies dann halt meinen eingepackten Schwanz. Sie hat nur Normal-Größe-Kondom da, ich hätte mir eine etwas größere Kondomgröße gewünscht. Die normalen quetschen und drücken manchmal bisschen, was es nicht schöner macht. aber ging soweit.

    Sie bläst sehr wild. Was der Sache mit Kondom gut tut, dass man was merkt. Sie bläst schon gut. Vielleicht etwas zu maschinell, aber das sieht jeder anders. Auf jeden fall nicht zu zurückhaltend, was sicher eher ein Problem wäre. Und sie nimmt den Schwanz sehr tief rein, bis Anschlag. Das macht sie schon sehr gut.

    Das hab ich eine ganze Weile gern angenommen. Dann wollte ich sie nehmen und sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und öffnete die Beine. Gleitgel braucht sie keins, sie ist angenehm feucht.

    Dann haben wir gebumst, in allen möglichen Varianten und Stellungen. Das ist soweit alles ok gewesen, aber so richtig gefühlt hab ich nix. Es war sehr stupides Gebumse halt. Optisch aber schaut sie dabei gut aus.

    Nach paar Stellungswechseln hab ich mich dann hingesetzt, ihr meinen Schwanz zugewandt und sie hat ihn gewichst. Ich hatte die Uhr nicht im Blick, aber ich dachte, dass die Stunde sicher langsam rum ist.
    Sie wichste sehr schnell und das alles mit Kondom. Ich sollte dann auch ins Kondom kommen. Naja, hab ich das halt gemacht.
    Cool aber find ich es nicht.

    So geschehen..., dann das Kondom entsorgt, und dabei noch bisschen unterhalten.
    Uns war am Ende sehr warm, sie hat auch bisschen geschwitzt. Aber alles hygienisch...

    Bezahlt hatte ich vorher, also angezogen, zur Tür mit ihr und Tschüsschen gesagt. Nette Verabschiedung.

    Keine abenteuerlichen Vorkommnisse in allem.

    Der Sex war mittel. Die Optik ganz gut, der Ablauf gefühlt sehr routiniert und mechanisch.
    Leidenschaft Level 4/10
    Sex Level 5/10
    Menschlich Level 8/10
    Optik 9/10

    Wiederholungsfaktor für mich 0. Weil nur ein schöner Körper und stupides Rumbumsen ist jetzt nicht meine Zielstellung sind. Das ist so ziemlicher Belanglos-Sex, von dem es genug gibt..

    Es braucht für mich schon etwas mehr. Erst recht bei 400 Euro.
    Sie ist halt noch jung, das merkt man.
    Leidenschaftliche Finesse fehlt ihr noch. Bisschen Magic oder Special-Effekt auch. Darauf hätte ich nach dem Lesen ihrer Annonce schon Lust gehabt...

    Sonst hab ich nix auszusetzen. Aber jeder bewertet das sicher anders, je nachdem, was er so erwartet oder sucht.
     
    hakantrick, Hoden, bastimodel und 20 anderen gefällt das.
  2. Dale

    Dale Sachse

    Registriert seit:
    5. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bastimodel, rama93, william81 und 2 anderen gefällt das.
  3. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    4.177
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach, river_side und gothicheld gefällt das.
  4. river_side

    river_side Einsteiger

    Registriert seit:
    26. September 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2024
    rama93 gefällt das.
  5. skinnylover

    skinnylover Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    otto und river_side gefällt das.
  6. river_side

    river_side Einsteiger

    Registriert seit:
    26. September 2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.
  7. HOTGladiator

    HOTGladiator Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. skinnylover

    skinnylover Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HOTGladiator gefällt das.
  9. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    294
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  10. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    3.728
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2024 um 09:55 Uhr
    hakantrick, william81, Hoden und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden