Bericht Dresden - Privatwohnung - skinny Latina

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 22. Mai 2024.

  1. Effringo

    Effringo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97

    Stadt: Dresden
    Name DL: Carla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-8613854
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: toller Hintern
    Negative Punkte: dunkle OP-Narben auf den Brüsten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    skinny Latina

    Hallo Kollegen,

    ich habe Carla besucht, da die Bilder einfach Klasse waren.
    Vor Ort musste ich feststellen, dass die Bilder nicht sie zeigen, aber ihre Figur und Teint 1:1 wiedergeben. Das Gesicht ist hübsch, aber nicht so weich wie die Bilder. Ebenso weisen die Brüste große Narben auf und sind schon recht hart.

    Dafür hat sie direkt im stehen angefangen klein Effringo zu massieren und ihren Hintern an ihm zu reiben. Im Anschluss ging es auf die Matratze, klein Effringo wurde gummiert und ein schönes Blaskonzeet folgte. Dabei beugte sie sich zuerst über mich und ich streichelte ihre Muschi. Als sie merkte, dass mich das scharf macht, hat sie sich zum Blasen so hi gelegt, dass ich ihre leckere Muschi sehen konnte und richtig heran kam.
    Nach 2-3 min setzte sie sich reverse auf mich und ritt mich schön, dabei krallte ich mir ihren Hintern und genoss es einfach. Sie hat eine Wespentailie und der kleine Hintern ragt förmlich hervor.
    Nun wollte ich Doggy, dabei hielt sie sehr gut dagegen und brachte mich nach kurzer Zeit zur Explosion.

    Auf dem Gang sah ich auch die andere Latina, Anita. Auch hier sind die Fotos Fake, sie sieht nicht mal im Ansatz so aus…
    Für einen Quickie absolut klasse, für mehr weiß ich nicht.
     
    Hoden, Theo Kojak, stepsel23 und 4 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.730
    Zustimmungen:
    4.230
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Stecher87

    Stecher87 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effringo, Wüstling und Frank1975 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden