Bericht Dresden - Privatwohnung - Megan, so heiss wie die Bilder ist sie nicht.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LattenrostDD, 26. Mai 2026 um 21:43 Uhr.

1. LattenrostDD

LattenrostDD Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Megan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01605704304
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr sauber und modern
    Empfang/Kontakt: Freundlich, Liebevoll und nett
    Nationalität: Deutsch/ Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B , 69
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Ihre natürlichen Brüste, ihre Massage
    Negative Punkte: Sie ist nicht die Frau auf den Bildern oder sehr stark bearbeitet
    Besonderheiten: B2B nimmt sie 100€ + 20€ für französisch gegenseitig
    Empfehlung: zu 40%

Bericht

Megan, so heiss wie die Bilder ist sie nicht.

Ich hatte soeben einen Termin bei ihr gehabt.
    Ich kann diese Positiven Berichte im Netz leider nicht unterstreichen. Sie werkelt in der Nähe der Gläsernen Manufaktur an bekannter Adresse. Termin wurde schnell ausgemacht per WhatsApp. Pünktlich angekommen, sollte ich noch 5min warten... dann bekam ich den Haustürcode und ab in die 3. Etage voller Vorfreude. Ich klopfte an die Zimmertür und eine kleine mollige, ca. 155cm, kleine lächelnde Maus machte mir auf. Durch ihre sympathische Art und weiße, trat ich ein und erblickte sie. Ihr Bauch hängt anscheinend von Schwangerschaft sehr nach unten, ihre Brüste sind nicht so wie auf den Bildern. Kurz gesagt, ihr Körper kämpft gegen die Erdanziehungskraft. Ausgemacht waren 100/ 1h für B2B plus ein extra für französisch gegenseitig für 20. Ich war zu faul für Gv bei der Hitze und wollte mich einfach mal betütteln lassen. Ihre Massage war wundervoll und Spa/ Wellnessreif aber hatte nichts mit Erotik zutun gehabt. Sie traf die richtigen Punkte meines Körpers. Bei der ganzen Massage kann man sagen, 30% Körperkontakt auf mir. Sie sahs seitlich neben mir, so dass ich sie etwas fingern durfte und bei der Rückenlage wurde gummiert sowie mit 69 zum Ende gebracht. Negativ möchte ich noch erwähnen, ich war 10min nach gebuchter Zeit bei ihr und stand nach 45min wieder auf der Straße. Ständig klingelte ihr blödes Handy worauf sie noch reagierte. Der nächste wartete schon unten.Im großen und ganzen kann ich sagen, kein Geld verbrannt und für 120 Ocken ok. Aber ich kann mir eine Buchung mit Gv bei ihr für ne Stunde nicht vorstellen. Zwischen Krissbliss, Sonja und Katharina und Megan liegen Welten dazwischen. Wiederholung 40%.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2026 um 22:00 Uhr
  2. FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LattenrostDD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden