Bericht Dresden - Privatwohnung - MEGA Optik Latina Lola - ein muss für alle Latina Fans

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von paddy07goat, 16. April 2026 um 20:42 Uhr.

1. paddy07goat

paddy07goat Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: LOLA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01628384341
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Halb Diskret
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilianerin
    Sprache: Portugiesisch / English
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Noch offen
    Besonderheiten: Mega Figur - super freundlich
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

MEGA Optik Latina Lola - ein muss für alle Latina Fans

Hallo zusammen,

zunächst: nein, das Date hat am Ende nicht stattgefunden, allerdings dazu später mehr.

zunächst guten WhatsApp Kontakt gehabt und ein Treffen vereinbart für heute Abend 19:00 Uhr. Die Vereinbarung selbst wurde jedoch 6 Stunden vorher getroffen, so dass ich mir schon etwas unsicher war, ob sich sich die Kleine daran hält.
    An der besagten Adresse im Dresdner Norden Region Neustadt (Kiefernwald Straße.. ihr wisst) angekommen, war die Parkplatzsuche erst einmal frustrierend.
    Die ersten Zettel wurden verteilt, und ich habe schwitzend einen Parkplatz in der angrenzenden Nähe gesucht.
    Nach Erfolg hatte ich eine Verspätung von 4 Minuten und schrieb der besagten Lady, dass ich da wäre. Ihre Antwort begann, wie als ob unser Chat-Resettet wurde - Frust brach ein, da ich schon zeitlich keine weiteren Kapazitäten hatte.
    Ich musste also in der besagten Location im ersten Haus draußen weitere Minuten warten, da sie gesagt habe, ich soll 10 Minuten warten,
    In der Zwischenzeit kam mir ein menschlicher Pitbull entgegen – ob Kunde oder Aufpasser, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall möchte man mit ihm keinen Stress haben.
    Zudem habe ich da eine weitere Dame werkeln sehen – die Anzeige findet ihr auch bei markt.de – sie sah jedoch wenig euphorisch aus.. während meiner Wartezeit, hatte sie ihre obligatorische 10 Minuten Pause mit Zigarette und einem Bierchen
    Danach habe ich die Zugangsdaten erhalten und ich bin in das Apartment gegangen.

Dann Wooow !
    Ich wurde sehr herzlich empfangen. Als ich mich sammelte und die Dame genauer betrachtete, war ich komplett aus dem Häuschen.
    Die Bilder in der Anzeige sind eins zu eins real - in echt sieht sie noch viel schöner aus
    Wunderschöne Größe vielleicht 1,65 m, perfekter Body, Mega geile Natur Titten,größe D, Mega krasser Latina Arsch.
    ein Quicky startet bei 70 €. Alles Weitere könnt ihr euch denken. mein Extra hätte 40 € gekostet..

Aus den bereits genannten terminlichen Zeitgründen war ich jedoch so angespannt, dass ein Genuss nur schwer möglich gewesen. auch, weil es mittlerweile 19:30 Uhr war und mein Folgetermin wartete..Ich fragte sie, wie lange sie hier noch verweilen würde - Sie meinte bis Sonntag. Ich hoffe, noch einen perfekten Slot für einen möglichen Termin zu finden..

spannende Frage an dieser Stelle ist nun, ob sie lediglich ein Optik Kracher ist oder ob sie auch ein Banger im Bett ist. Leider konnte ich auch keine weiteren Berichte zu ihr finden.

Fazit
    für alle Latina Fans ein absoluter MUSS – wenigstens einmal live zu
    die Location ist so semi, da eine Diskretion auf Basis der stark frequentierten Straße nahezu ausgeschlossen ist – zudem ist die Parkplatzsituation echt mies.

Ich freue mich auf weitere Berichte!
    einen tollen Abend euch☺️

Wenn einer die Funktion der Anzeigenarchivierung kennt - feel free - ich weiß es noch nicht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2026 um 21:22 Uhr
    Andipowa gefällt das.
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

paddy07goat gefällt das.
  3. paddy07goat

paddy07goat Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. junghengst

junghengst Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden