Bericht Dresden - Privatwohnung - Hot black Latina!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effringo, 22. April 2026 um 20:19 Uhr.

1. Effringo

Effringo Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Naomi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10781645
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Privatwohnung ähnlich Limehome
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich in weißer, sexy Unterwäsche
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€ (100,- + 20,- extra)
    Positive Punkte: tolle, intensive ZK, absolut geiler BJ
    Negative Punkte: extra für ZK
    Besonderheiten: tolle Naturbrüste
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Hot black Latina!

Hallo liebe Freunde des weiblichen Geschlechts,

mich hat schon Ende letzter Woche die Anzeige von Naomi angesprochen. Nach etwas Recherche fand ich eine Empfehlung und die Info, dass die Bilder ihr nicht gerecht werden. Sie residiert in der Friedrichstadt.

Ich habe sie daraufhin heute besucht und kann das nur bestätigen.
    Sie öffnete die Tür, stand da mit sexy weißem BH und String und mein Herz schlug gleich höher. Ich entschied mich für 30 min für 100,- dabei ist bereits ein begehrter Service enthalten, der oftmals zusätzlich gebucht werden muss.
    Bereist im Vorfeld fragte ich nach ZK, diese sollten 20,- extra kosten. Wie ihr wisst, bin ich kein Freund von bezahlten ZK (weil es oftmals vergeudet ist und nicht funktioniert), aber hier musste ich es einfach testen.

Ich übergab das Salär und verschwand in der Dusche, erhielt ein frisches Handtuch und eine freundliche Aufforderung das Mundwasser im Bad zu benutzen.
    Ein Hinweis für euch, der mir auffiel: die Zeit zählt wohl ab Übergabe des Salärs.
    Zurück im Schlafzimmer streichelte und küsste ich sie im stehen, zog ihr den BH aus und plötzlich kamen ihre heißen, prallen und schön weichen Brüste zum Vorschein - einfach Wow!
    Leider kann man ihre Brüste auf ihren Bildern noch nicht mal erahnen, aber sie treffen genau meinen Geschmack. Das sind definitiv keine B mehr für mich, alles Natur und schön weich, mit kleinen Nippeln. Beim lecken und Küssen kamen auch die Nippel langsam raus und sie fassten sich so weich an - ohne zu hängen - geil. Sie hat eine schöne, weiche, aber auch straffe Teenie Haut, fand ich super.

Dann legte ich mich aufs Bett und sie positionierte sich seitlich zu mir, so dass ich ihre Beine und Pussy streicheln konnte. Sobald klein Effringo in ihrem Mund verschwand fingen im Kopf die Hochzeitsglocken an zu leuten - so einen hammer Blowjob habe ich lange nicht erlebt. Ich musste sie bremsen und nicht schon nach 3-4 Minuten abzuspritzen - wahnsinnig geil. Der Wechsel zu 69 war dann schon besser für mich erträglich und ich schmeckte ihre Pussy. Diese ist komplett rasiert und nicht nur wohl riechend, sondern auch lecker.

Anschließend bat ich sie aufzusitzen und langsam zu starten. Dem kam sie nach und begleitet von Zungenküssen, die ihren Namen auch Wert sind, knetete ich ihre prallen, weichen Brüste und erhöhte die Frequenz. Jetzt wollte ich es in Doggy wissen. Ihr Hintern ist recht prall, da würde ich sogar Implantate vermuten, sie hat im Vergleich dazu aber eine schöne, dünne Taille. Vor dem Doggy kam nochmal Flutschi drauf, irgendwie hat das meine Lust gebremst und nach ein paar Minten bat ich sie es mit einem BJ zu Ende zu bringen.

Ich legte mich hin und genoss wiederholt ihre Künste - einfach Mega. So hielt ich es nicht lange aus und spritzte ab; leider nur auf meinen Bauch.

Ich verschwand nochmal im Bad, machte mich frisch, führte während dem anziehen noch etwas private Konversation mit ihr und stand exakt 30min nach Eintritt wieder vor der Tür.

Fazit:
    Sie ist super nett, sehr lieb, hat eine tolle Latina Figur und bietet einen sehr soliden Service. Negativ, dass man für die ZK extra zahlen muss, aber hier waren sie das auf jeden Fall Wert. Der BJ sucht seinesgleichen und die restliche Performance war auch gut. Der Funke ist übergesprungen, ich hätte sie gern mitgenommen.

Von mir eine absolute Empfehlung und 100% Wiederholungsgefahr.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

2. ipool

ipool Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Epi und Wüstling gefällt das.
  3. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Paule01, Wüstling und Rosenkavalier gefällt das.
  4. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

5. Nureinsimkopf

Nureinsimkopf Obersachse

Wüstling gefällt das.
  6. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Nureinsimkopf gefällt das.
  7. DDBoy2015

DDBoy2015 Obersachse

8. PaurlWagner

PaurlWagner Jungsachse

Epi und Aster D. gefällt das.
  9. Vendd

Vendd Obersachse

DDBoy2015, Wüstling und Aster D. gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden