Bericht Dresden - Privatwohnung - Celine - absolutes Traumgirl

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MrDave1, 27. Mai 2026 um 16:39 Uhr.

1. MrDave1

MrDave1 Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Celine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-5038910
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und aufgeschlossen
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Umwerfende Figur und Spitzenservice
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Celine - absolutes Traumgirl

Wie versprochen berichte ich über meinen Besuch bei Celine. Ich gehe diesmal ins Detail, daher teile ich den Bericht auch mal in Abschnitte ein.

Die langweilige Präambel
    In Dresden war die letzte Zeit nicht viel für meinen Geschmack zu holen und daher war für mich beim ersten Blick auf die Anzeige klar: Wenn es keine negativen Berichte gibt, dann gehe ich zu ihr. Und es gab keinen schlechten zu finden, sondern einen sehr guten und einen erwähnten guten, den ich nicht finden konnte. Also schnell einen runtergeholt, da es sonst nicht lange genug dauern würde und für 3,5h später einen Termin gemacht.

Die Protagonistin
    Celine hat in Dessous geöffnet und es gab für mich eine optische Überraschung: Die Anzeige wird ihr (für meinen Geschmack) nicht gerecht! Maximal KF32, also skinny mit fast gar keinem Körperfett und einem sehr schön geformten Hintern. Die Möpse klein, echt und schön geformt. Vom Alter her hätte ich gesagt Anfang 20. Einzig die aufgespritzten Lippen, finde ich, sind etwas zu groß geworden. Sie hat früh nach Englisch gefragt, was wir beide fließend sprechen und daher kein Problem war.
    Der Preis ist mit 100 4 30 für die Optik eher günstig, gemessen an meinen bisherigen Erfahrungen. Da die bereit war, nochmal ordentlich mit Mundwasser zu spülen, habe ich die ZK als Extra genommen. Die ZK sind mit 50€ am oberen Ende des normalen Bereichs. Und bei so heißen Nutten ist es mir das Wert. Bevor jetzt gleich alle losjammern: Ihr müsst es ja nicht buchen, wenn euch das zu teuer ist.

Das Vorspiel
    Los ging es knutschend im Stehen und zack hatte ich die nächsten 2-3 Minuten ohne Unterbrechung ihre Zunge im Mund. Direkt. Null Hemmung. Ordentlich Einsatz. Dabei konnten meine Hände diesen perfekten Elfen-Körper erkunden, inkl. Perfektem Arsch, süßen echten A-Titties und dem flachen Körper, für den die restlichen 99% der weiblichen Bevölkerung einfach alles geben würden, ihn jedoch niemals haben werden. In der Genom-Lotterie gibt es eben auch Gewinner.
    Nach den ca. 3 Min Vorspiel im Stehen, während denen sie sich auch des BHs entledigte, bat ich sie zum Blasen. Da sie genau mein Typ ist, war mein Schwanz zu diesen Zeitpunkt schon stahlhart. Sie hat mich als gut bestückt kommentiert, was ich eigentlich nicht gerne höre, weil schon viele so eingeleitet haben, dass dies und das nicht geht, weil zu groß. Aber bei ihr wirkte es weniger nach dieser Taktik, sondern eher nach einem Kompliment.

Der Akt startet: Ihr Blowjob
    Sie fragte, ob sie im Stehen oder Liegen blasen soll. Das ist für mich ein Pluspunkt, denn sonst wird man ja immer direkt aufs Bett geordert. Ich hab mich trotzdem für's Liegen entschieden. Sie nimmt den Schwanz dabei gekonnt und halbwegs tief. Bis zum Ende des Mundraums, aber eben noch nicht in den Hals - Deepthroat bietet sie aber auch nicht an. Ein bisschen Variation hat sie auch drauf. Außerdem saß sie nah genug neben mir, dass ich ihren perfekten Hintern, die Titten und den restlichen Körper begrabschen konnte. Meine Lust, endlich in ihre Pussy einzudringen wuchs ins Unermessliche, jedoch habe ich den Blowjob auch vorzüglich genossen - ein Interessenkonflikt, den sie zum Glück irgendwann durchbrach, indem sie fragte, ob ich nun ficken will - oh ja, und wie!

Erster Akt-Akt: Der Ritt
    Zuerst wollte ich Reiterstellung, um weiter knutschen zu können. Sie setzte sich drauf und schob mir direkt wieder die Zunge in den Hals. Meine Hände strichen über einfach jede Stelle ihres Körpers. Ich muss zugeben, ich bin absolut besessen von skinny Girls wie ihr. Mein Schwanz fand zudem heraus: Ihre perfekte Pussy ist ordentlich eng! Ich war daher super dankbar, mir vorher einen gekeult zu haben, denn sonst wäre es direkt wieder vorbei gewesen. Der Ritt war super, aber sie hat ihn nicht zum Anschlag rein genommen.
    Solange ihr Mund nicht auf meinen gepresst war, wurde ich mit sehr schönem, keineswegs übertrieben Stöhnen verwöhnt.
    Bevor mein Schwanz auf komische Gedanken kam (fertig zu werden), fragte ich nach Stellungswechsel. Ich wollte in die Missio, um weiter knutschen zu können.

Zweiter Akt-Akt: Missionar
    Nach dem Einlochen durfte ich feststellen, dass ich sehr wohl bis zum Anschlag in die geile enge Pussy rein konnte. Also konnte ich sie schön durchficken und beliebig knutschen. Ihr Gestöhne hat sie, dem erhöhten Einsatz gerecht werdend, ebenfalls aufgereht. Dabei immer mal mit einer Hand eine Brust greifen, oder eins der kleinen Beinchen - einfach nur geil. Nach 3 Minuten wurde es unten rum wieder gefährlich, daher bat ich um Doggy. Das wollte ich unbedingt noch mit ihr erleben.

Dritter Akt-Akt: Das Doggy-Finale
    Der Wechsel hat sich gelohnt, es war nochmal geiler. Ich konnte hemmungslos gegen ihren Hintern klatschen und sie ist dünn genug, dass ich mit beiden Händen problemlos um ihren schmalen Körper greifen konnte. Der Anblick und das Gefühl: ein Fest. Der Orgasmus bahnte sich an und ich ließ ihn zu. Entsprechend intensiv kam ich in ihr, die Augen nach hinten gerollt. Auszucken war kein Problem. Ihr Kommentar nur: "wow". Das hab ich mir auch gedacht! Ich kriege schon beim Schreiben wieder einen Ständer, wenn ich nur daran denke. Die Nummer war 10/10.

Epilog: das Fazit
    Ich ficke seit 15 Jahren für Geld in Dresden und das war für mich eine der Top3 hier. Solch hohes Niveau und perfekten Spaß habe ich zur Zeit eigentlich nur, wenn ich extra dafür weitere Strecken zurücklege und z.B.nach Berlin ins Edelbordell (Herrenhaus, Royal Girl) oder ins Sharks fahre. Und da zahle ich insgesamt jeweils etwas bis ordentlich mehr. ZK-technisch habe ich ebenfalls noch nie so viel Leistung bekommen.
    Empfehlungsfaktor ist daher jenseits der 100%: Ein must-fuck im sonst eher dürftigen pay6-Dresden.
    Bitte behandelt sie gut. Wenn aufgrund schlechter Erfahrungen mit Assi-Kunden die Stadt in Zukunft meidet, wie z.B. MichelleFox ,wäre das echt schade.

Nachwort für die Ewigkeit
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2026 um 16:58 Uhr
  2. Neuling2015_2

Neuling2015_2 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sani41 gefällt das.
  3. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

THEDoctor und reckedd gefällt das.
  4. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden