Bericht Dresden - Pia*deutsch*Studentin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Karla1337, 26. Juni 2022.

  1. Karla1337

    Karla1337 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111

    Stadt: Dresden
    Name DL: Pia*deutsch*Studentin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-92392633
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber, gepflegt. Bad sperrlich eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert, nett, schnell
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: freundlich, sauber, diskret
    Negative Punkte: Anzeigenbilder, FIgur,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Pia*deutsch*Studentin

    Hallo zusammen,

    hier mein erster Bericht zu: Pia*deutsch*Studentin

    Kontaktaufnahme mehr als problemlos. Schnelle Antworten und Straße wurde genannt, alles weitere wenn man angekommen ist. Vor Ort angekommen gab es dann die richtige Nummer wo man parken kann. Als ich dort ankam schrieb sie "bitte gib mir 5 min, telefoniere mit Mama - beeile mich". Kein Problem dachte ich mir und wartete kurz. Als sie fertig war sollte ich in 3ten Stock kommen, Tür sei offen. Leider war die innere Tür versperrt, sodass sie mich abholte.

    Erster Eindruck: Die in der Anzeige stehenden Date passen soweit. Jedoch waren die Bilder entweder sehr gut bearbeitet oder ein paar Jahre her. Das Gesicht, welches auf einen der Bilder zu sehen ist, könnte sie darstellen. Jedoch Ihrer Figur hat mit der auf den Bildern nichts gemein. Sie ist nicht schlank sondern eher zwischen normal und mollig. Aber alles ansehnlich. Sie führte mich in eine sauberer kleine Wohnung und ich übergab ihr das Geld. Frischmachen im Bad wurde mir angeboten, was ich auch tat. Im Bad leider nur ein Handtuch, Toilettenpapier und eine einzige kleine Flasche, was vielleicht Shampoo war !? Sich mit Toilettenpapier abtrocknen ist jezze nicht einladen - wer will schon das einzige Handtuch dafür benutzen was da hängt (will ja im schlechtesten Fall nicht die Hände aller Leute der ganzen Woche schütteln :Smilie Denk 09:)

    Zum Akt: Im Verrichtungszimmer saß sie mit hübschen BH und Tanga aufm Bett und bat mich es mir gemütlich zu machen. Dort fing sie an Ihn auf Größe zu wichsen ohne BH oder Tanga auszuziehen und sich so nebeneinen zu setzen, dass man nicht wirklich mit seinen Händen aktiv werden konnte. Als er stand, habe ich Ihren BH aufgemacht (ich denke der waäre sonst immernoch zu). Auf die Frage hin, dass ich sie gerne lecken wolle: "Habe mich beim Rasieren geschnitten". OK dachte ich mir, zwiegespalten zwischen shit happens und Oh man, hoffentlich nicht..... Ich habe sie dann nach Doggy gebeten und Flutschi kam zum Einsatz (überschaubare Menge). Beim Doggy hat sie gut gegengehalten und nach 10 Minuten frug ich nach Anal, denn das biete sie ja laut ihren zähligen anzeigen an - "Dafür brauche ich ein Buttplug, geht nicht von 0 auf 100". Kein Problem erwiderte ich, wir haben ja noch Zeit. "Habe keinen hier". Mein Anfänglicher Gedanke in negativer RIchtung bestätigt. Auch die Frage nach dem angegebenen GB verneinte sie (Im AST meinte sie, sie mache das erst beim 2ten oder dritten Date). Weitere Sachen wollte ich nun nicht mehr Fragen, wobei ich denke, dass STellungswechsel kein Problem gewesen wäre. Der Ausblick in Doggy war sehr angenehm, weshlab ich es hier beendete.

    Danach ins Bad, frisch machen, kurzer AST und ich war nach 20 Min draussen.

    Alles in allem war sie freundlich und ging gut mit. Ob sie mit Ihrem Service immer so zaghaft ist, vermag ich nciht zu urteilen, jedoch bleibt ein Geschmäckle für mich. Deshalb würde ich für den Preis nicht unbedingt nochmal hinfahren. Abgesehen man stimmt mit ihr alles im kleinsten vorher ab.

    Viele Grüße
     
    hakantrick, Dangle, nakedtiger und 9 anderen gefällt das.
  2. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2022
    hakantrick und william81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden