Goldentime

Bericht Dresden - Nika - Oederaner Straße 14

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spock, 1. Mai 2017.

  1. Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    Also Nika mit ihren Tattoos ist wieder da . Alte Adresse. Oederaner Straße .Sie hat ihre Anzeige wieder geschalten .Ich werde mal nächste Woche vorbei schauen.
     
  2. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    45
    Das wundert mich jetzt aber doch; zumal sie ja erst am Sonntag weg ist.
    Typische Anzeichen für ihren Anwesenheit waren bisher: Eintrag in der Anwesenheitsliste auf der Wuschsex-Webseite -> negativ
    oder ihr aktiviertes / sichtbares Profil bei KM -> "kein Zugang zu diesem Profil"
    Die Anzeige bei ladies.de scheint wohl eher ein "Lockvogel" zu sein, da sie auch aktiv ist, wenn Nika nicht da ist.
    Welche Anzeige meinst Du denn?

    Aber falls ich mich bei ihrer Anwesenheit irre, wünsche ich Dir natürlich kommende Woche viel Spaß.
     
  3. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    231
    Sie ist seit Sonntag nicht mehr in Dresden. Die Annonce bei Ladys ist nicht relevant, relevant ist die Webseite von Wunsch Sex und da ist sie nicht mehr gelistet.
     
  4. Nachtauge

    Nachtauge Obersachse

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    11
    Schlecht.:d:Danke für den Hinweis
     
  5. Conrad19

    Conrad19 Einsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mitstreiter,

    wenn mir mein Gefühl nicht ganz taucht ist sie jetzt in Franken Land. Ich möchte nicht übermütig sein aber diese Frau kenne ich zu gut.
    https://www.kaufmich.com/Lusi_nbg

    wie gesagt sie arbeitet mit allen Tricks, wer zu ihr geht sollte diese Zeit mit ihr genießen, denn das kann das letzte Mal sein für ihn. dann tut es weh im Sack. denn ich kenne ihre Träume und Wünsche zu gut. In einige Berichte klang es schon an was sie möchte. Aus Gesprächen mit ihr weiß ich auch die Hintergründe, welches Weltbild sie verfolgt. ich habe für sie polnisch gelernt. ich bin ein Mann der nicht alles glaubt was man mir so erzählt, ich stehe mehr auf Fakten und Wahrheit. weil dieses Gewerbe sonst ein das Gehirn weckpustet. meine Recherche zu ihr haben ergeben das sie eine knallharte Geschäftsfrau ist. Das ist ein Punkt das ich an ihr sehr mag, wenn ich richtig informiert bin investiert sie ihr Geld in Immobilen. Ich glaube das sie auf der Überholspür lebt, kann ihr nur viel Glück wünschen das ihr das gelingt.

    Gruß Conrad
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2018
  6. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    231
    Hallo Conrad
    es macht keinen Sinn wenn dich der Liebes Kasper erwischt hat, das hier im Forum klären zu wollen. Das einzige was da wirklich hilft, kläre es mit ihr. Glaube mir ich weiß wo von ich rede. Schreibe ihr und wenn sie nicht antwortet dann lass es, den dann will sie dich nicht mehr sehen. Wenn sie antwortet, dann hast du noch eine Chance und es liegt dann bei dir, zu klären wie es weiter gehen soll. Aber als Tipp Prety Women gibt es nur im Kino.
     
    Rudi x, schatzkiste und x1960 gefällt das.
  7. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.156
    Nachdem ich schmollend in der virtuellen Ecke saß und mich immer wieder fragte, ob vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit an der Aussage der gekränkten und von mir mit Kritik bewerteten Mia https://www.kaufmich.com/MiaNymphe , (ihr wisst schon, die Sache mit dem Mundgeruch) ist, habe ich die Probe gemacht und bin zu einer meiner bisher heißesten Anwärterinnen auf Knutschereien , Nika , gegangen. Erst hat sie mich nicht erkannt, da das letzte Treffen sicher schon verjährt ist aber dann gab es allerheißesten Gf6. Da ich beim Knutschen zögerte, nahm sie sich die Küsse einfach und setzte ihre Zunge gekonnt ein. Auch durfte ich DT und Eierlecken in einer fast vergessenen abwechslungsreichen Art erleben. War selten so heiß auf sie, dass ich mich auch revanchierte und sie oral verwöhnte. Auch das eine geile Nummer mit ihr. Sie stellt mit ihrem Body auch ihr angegebenes Alter von 30 in den Schatten, wirkt mit ihrem betörenden Blick jünger und die schönen Verzierungen schaut man sich
    auch gern an. Gekonnt setzte sie auch die Sporen an ihren Highheels ein. Schmerz und Lust zugleich. Ich glaube nicht, dass Sie mich jetzt besonders mag aber das, was sie abgeliefert hat, war eine fantastische Illusion und eine glatte 10 wert. Könnt glatt morgen wieder hin... deshalb auch 100% Wdh.
     
  8. Pablo

    Pablo Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist sie bei: nimmsie.com
    Da ist Sie aber 19 jahre und bei Ladies.de ist Sie 32 jahre !?!?!?!
    Gleiche Tel Nr !!!!
    Ewig link bei nimmsie:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. herrmannhei

    herrmannhei Sachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    45
    Meiner Meinung nach hat diese Nika nichts mit der von Wunschsex zu tun.

    Diese hatte große sichtbare Tattoos, von denen kein Berichteschreiber im Ladies-Forum was erzählt, falls sie auf den Bildern retuschiert worden seien.
    Weiterer Punkt: die Nika von Wunschsex kam aus Polen nicht aus "ihrer Heimat Ukraine".

    Sieht wohl so aus, als ob sich Nika (Wunschsex) verabschiedet hätte; egal ob es uns gefällt oder wir darum trauern.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden