Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Nette Nachmittags-Nummer

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 16. Mai 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    898


    Stadt: Dresden
    Name DL: Carmen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Frz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett, locker,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Nette Nachmittags-Nummer - Carmen bei StellaBeier

    War gestern nachmittag mal bei Carmen. Eigentlich wollte ich mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ansehen. Als ich dort war, bekam ich aber nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und Carmen zu sehen.
    Carmen also. Relativ jung, so mitte 20 bis 30 vielleicht, nette unkomplizierte Art, immer mal ein Lächeln. Vollschlank. Brüste natur D bis E und schön voll. Etwas Bauch, aber im Rahmen und alles straff. Auch ihr Gesicht ist ganz hübsch.
    Sprachlich war es nicht so ergiebig, aber ich war ja nicht zum unterhalten da.
    Service war gut und ich hatte den Eindruck zeitweise hat es ihr auch ganz gut gefallen. Mir fehlte bisschen die Romantik und das Vorspiel, irgendwie wollte sie schnell zur Sache kommen. Deshalb nicht ganz 100% Empfehlung.
    Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, ist sie erstmal nur noch diese Woche in Dresden.
     
    DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden