Bericht Dresden - Nette Nachmittags-Nummer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 16. Mai 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Carmen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Frz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett, locker,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Nette Nachmittags-Nummer - Carmen bei StellaBeier

    War gestern nachmittag mal bei Carmen. Eigentlich wollte ich mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ansehen. Als ich dort war, bekam ich aber nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und Carmen zu sehen.
    Carmen also. Relativ jung, so mitte 20 bis 30 vielleicht, nette unkomplizierte Art, immer mal ein Lächeln. Vollschlank. Brüste natur D bis E und schön voll. Etwas Bauch, aber im Rahmen und alles straff. Auch ihr Gesicht ist ganz hübsch.
    Sprachlich war es nicht so ergiebig, aber ich war ja nicht zum unterhalten da.
    Service war gut und ich hatte den Eindruck zeitweise hat es ihr auch ganz gut gefallen. Mir fehlte bisschen die Romantik und das Vorspiel, irgendwie wollte sie schnell zur Sache kommen. Deshalb nicht ganz 100% Empfehlung.
    Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, ist sie erstmal nur noch diese Woche in Dresden.
     
    DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden