Goldentime

Bericht Dresden - Lena - immer noch klasse!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dave, 24. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muscles

    Muscles Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    Ich finde eigentlich auch, daß der Bericht von @berserker eher subjektiv als objektiv geschrieben ist. Gerade was das Alter der SDL angeht, scheint er ein Liebhaber von sehr jungen Mädels zu sein, da er Lena gleich mal auf Ü40 geschätzt hat. Dazu passt auch, wie er ihre Haut empfunden hatte. Dies kann ich in keiner Weise nachempfinden, Lena ist sportlich knackig und durchtrainiert. Ihre Brüste sind getunt und nicht ganz so optimal. Ich kann verstehen daß sie das jetzt ändern möchte.
    Jetzt zu der Sache mit dem Versprechen und Halten derjenigen. Es kotzt mich ehrlich gesagt an, wenn ich an der Tür umdrehen muss, weil scheinbar eine völlig andere SDL erscheint als jene, welche sich in der Annonce vorgestellt hatte. Auch bei Lena war es, genaugenommen, auch nicht anders. Sie hatte gerade eine Brust OP und ihre Möpse waren eingepackt und durften nicht berührt werden. Weder wurde irgendwo darauf hingewiesen noch gab es einen Nachlass. Deshalb wird es für mich keine Wiederholung mit ihr geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Lena_Exclusive gefällt das.
  2. Lena_Exclusive

    Lena_Exclusive Anbieter/-in

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    198
    Unwahrheit zu bezichtigen ? Es wird behauptet ich schlucke Pillen und bin von oben bis unten operiert und hätte meine Bilder stark bearbeitet ! Das hat nix mit fragwürdiger Vorgehensweise zutun - es ist eher fragwürdig sowas zu behaupten !!! Ich bin immer ehrlich wenn man mich fragt - warum es nicht in der Anzeige steht ?! Weil jeder obligatorisch 5 Jahre draufhaut !
     
    DDBoy2015 und asdqwe123 gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.368
    Nun, diese Aussage halte ich wiederum für eine Unterstellung. Ich kenne genügend Damen, die zu ihrem Alter stehen und auch sehr gut damit fahren. Es gibt für jede Altersgruppe Interessenten. Mir wird sich nie erschliessen, warum man beim Alter beschei... muss. Wer eine reifere Dame bevorzugt, wird von vornherein nicht auf den Gedanken kommen zu buchen. Wer etwas Jüngeres sucht, wird vor Ort enttäuscht sein. Aus meiner Sicht völlig sinnlos dort falsche Angaben zu machen. Leider gibt es noch immer Damen, die dies nicht verstehen.
    Mich persönlich interessieren keine Pillen oder ähnliches. Ich erwarte ehrliche Angaben in Profilen und nicht erst, wenn ich gezielt danach frage.
    Und weil es JEDER macht rechtfertigt es natürlich auch für Dich mit Unwahrheiten aufzuwarten? Sehr eigenartiges Denken.
     
    Marcus und Anni1709 gefällt das.
  4. Lena_Exclusive

    Lena_Exclusive Anbieter/-in

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    198
    Nein das natürlich nicht , aber die die mich nicht kennen fragen immer nochmals am Telefon nach und wird reden hier nicht von 20 Jahren ich hab noch paar Jahre vor mir bis die 30 kommt! !

    Das ist schön für dich das es dich nicht interessiert - ich bin gerade auf 180 ;-)
     
    DDBoy2015 und asdqwe123 gefällt das.
  5. Rainman34

    Rainman34 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    28
    Wenn obligatorisch 5 Jahre aufgeschlagen werden, warum erscheint es nicht gleich im Profil ? Es würde viel Sress und Ärger ersparen. Allerdings kenne ich auch SDL's die zweistellig aufschlagen.......Jeder hat die Möglichkeit das Alter der SDL schnell und sicher festzustellen. Es scheinen aber nur die Wenigesten zu tun.......
     
  6. Paule-DD

    Paule-DD Sachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    einfach paar aktuelle fotos reinstellen und keine die 2 jahre oder älter sind. das müssenauch keine hochglanzfotos vom profi sein, sondern ein selfie vorm spiegel ist da meist ehrlicher. jeder weiss so, was er bekommt. problem gelöst.
     
    Marcus, DDBoy2015 und Digi gefällt das.
  7. sachsenholly

    sachsenholly Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bisher war ich nur stiller Mitleser, dachte zwar ich hätte einen Account aber das System hat keine meiner Mailadressen erkannt gehabt
    Wahrscheinlich werde ich als Neuer jetzt gleich als Fanboy verschrien, aber ja, ich bin ein Fan von Lena.

    Was mich extrem aufregt, dass hier wie auch woanders im Netz der Hang zu Unterstellungen und Beleidigungen zunimmt. Für mich zählen da Aussagen wie jemand nimmt Fitnesspillen oder hat eine hängende, ranzige Haut dazu. Das sind Aussagen die ich mal meinem Anwalt vorlegen werde um ihn um eine Meinung zu einem möglichen juristischen Tatbestand zu bitten da es sich ja um eine mögliche mutwillige Unterstellung oder Beleidigung handeln könnte.

    Und eins müssen mir die verraten die schreiben das sie ein paar Damen kennen wo das Alter stimmt wie sie das machen. Lasst ihr euch die Pässe zeigen oder ist das nur eure subjektive Wahrnehmung das das angegebene Alter mit eurer Schätzung übereinstimmt?

    Schönen Tag allen
     
    Lena_Exclusive gefällt das.
  8. Muscles

    Muscles Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    @sachsenholly hm, zuerst sollte eigentlich die Fehlermeldung das Passwort betreffen. Und die Anwaltskosten kannst du dir, glaub ich, sparen, Lena...
     
    Marcus, Anni1709 und Digi gefällt das.
  9. Renaschmi

    Renaschmi Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    156
    sachsenholly aka lena? ich glaub gleich melden sich die admis.
     
  10. sachsenholly

    sachsenholly Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Genau das hatte ich befürchtet das das kommt. Weil wenn ein Neuer jemanden positiv bewertet kann es ja nur die bewertete Person selbst sein, oder?
     
  11. Renaschmi

    Renaschmi Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    156
    naja. schon ungewöhnlich, wenn ein FK hier "immer dachte er hätte einen account" sich dann anmeldet, um als Freier auf eigene Kosten zum Anwalt zu gehen nur damit er Beschuldigungen gegen seine Lieblingsdame klären lässt. Erstberatung 190 EUR? da gibts im Paysex 1,5 h für. Whatever. Ich selbst habe Lena als eine ganz starke Frau kennen gelernt, die es 1. hier in keiner Weise nötig hätte, sich über IHRE Entscheidungen bezüglich ihres Körpers zu rechtfertigen, 2. auf große Rückblicke von verschmähten Langzeitkunden zu reagieren oder gar 3. unter Pseudonym für sich Partei zu ergreifen. - Die amtierende Miss Sachsenforum sollte ein Käffchen trinken, sich lächelnd zurücklehnen und die cooler Unternehmerin bleiben, die sie ist. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
    Valen, Anni1709 und Lena_Exclusive gefällt das.
  12. sachsenholly

    sachsenholly Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Aber auch die SDL sind Menschen mit Seele und Gefühlen. Da verstehe ich schon das die eine oder andere sich von manchen Aussagen angegriffen fühlt. Ich zumindest kann es nachvollziehen. Aber das das vom Thema des Tweets abschweift belassen ich es damit.
     
  13. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    350
    Leute, leute , Leute............Also mal Langsam...............
    Ich ziehe mal Zusammen, dem Kollegen hat der Service gefallen aber die Setcard nicht............OK soweit so gut, die Bilder sind nach dem Themenstartert nicht auf dem neusten Stand und entsprechen nicht der Wahrheit auch gut.

    Bei dem Alter wird Geflunkert, der eine Sagt es ist Üblich der andere will die Wahrheit.................Also ich habe hier gerade ne Tüte Popcorn aufgemacht, weil ich es einfach nicht Glauben kann........Also ich selber!

    Die Fragen die sich Mir nicht Erschließen ist, wenn Sie so Schlechte Haut hat und das Gesicht auch nicht Passend ist und Angeblich Irgendwelche Pillen im Spiel sind................und DIR das alles nicht Passt..................Warum bist du Geblieben????Ich Meine das ist doch ein Freies Land, ich kann mir Aussuche WO ich mein Geld Ausgebe..............Und wenn dir das alles so Megamässig Unpassend war, kann doch die Geilheit nicht Gesiegt haben!

    Also wenn ich irgendwo hinfahre und die Bilder sind nicht für MICH ansprechend, ich meine jetzt LIVE dan gehe ich wieder.............und sonst gar nichts..............Ich hatte eigentlich vor mich da Raus zuhalten, weil ich ja bekennender Lena-Fan bin........Allerdings stehe ich auch zur Wahrheit und das von Dir Geschriebene stimmt einfach so nicht..............Lena achtet sehr auf ihr Äuseres und Pflegt sich auch, soviel kann ich sagen da ich mehr als einmal bei ihr war.
    Und ganz nebenbei ist Sie einigemale MIss Sachsenforum geworden, bestimmt nicht weil Ihr Gesicht einer Maske gleicht (finde ich eine Frechheit ganz nebenbei)

    Wie schon Gesagt eigentlich wollte ich mich Raushalten, aber bei zwei Dienstleiterinnen gebe ich meinen Senf dazu, und die eine ist unsere Lena...........Wie schon Erwähnt, finde ich es einfach Beleidigend teilweisse................Lena ist eine Gute Seele, und man kann fast alles mit Ihr klären sollte es Unstimmigkeiten geben.................Ich denke auch, dein Bericht in Ehren aber Irgendwie passt das nicht zusammen............

    Habe fertig!

    Gauf der Leon..............
     
  14. Lena_Exclusive

    Lena_Exclusive Anbieter/-in

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    198
    BFD685C8-D449-454B-811C-C5FF24FC6988.jpeg

    Ich hab kein zweiten Account , wenn ich was Zusagen habe dann mit diesem hier können die mods auch mit der IP Adresse überprüfen , das hab ich glaub nicht nötig mich zu verstecken

    Es ist halt hart sowas zu lesen, ich mach mein Job echt gerne das trifft einen sehr zumal es Behauptungen sind und diese nicht der Tatsache entsprechen. Bis zu einem gewissen Grad kann man drüber stehen - nur wenn man mich als Pillenschluckerin mit einem Hang assigen aussehen beschuldigt kann ich nicht still sein!

    Aktuelles Bild UNBEARBEITET OHNE FILTER !

    Und jetzt bin ich still, das ist unterstes Niveau und hat nix mit Kritik zutun !!!
     
  15. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    668
    Müssen wir das jetzt aller zwei Wochen durchkauen hier? Lena ist / war mehrmalige Miss Sachsenforum. Das bestimmt nicht weil ihr Service total mies ist, ist Preis Leistung nicht stimmt und sie nicht so aussieht wie auf den Bildern. Sondern weil bei Lena eigentlich (fast) alles passt.

    Wieso jetzt einige meinen so hart mit ihr ins Gericht gehen zu müssen, verstehe ich wahrlich nicht. Es gibt Damen und Adressen wo ich das mehr verstehen würde. Da werden ganz andere Dinge im Profil versprochen und die Realität sieht noch sehr viel dunkler aus.

    In den fast 10 Jahren wo ich den Mist hier mitmache sind mir selten Damen untergekommen die ihr wahrhaftiges Alter angeben. Entweder schönt es das Haus oder die Dame selber. Der Markt ist nunmal immer noch umkämpft - wer Älter als 30 ist oder angibt fliegt doch bei den meisten schon raus. Der Markt diktiert nunmal die Regeln, manche SDL sehen sich halt gezwungen da mitzumachen. Ich habe Lena auch schon gebeten das anzupassen. Nötig hätte sie diese schönende Angabe nicht.

    Aber auch hier darf man gern bis 3 zählen und denken, das Forum und das Internet steht ja für alle offen, wer 5 oder weiß ich viel mal, Miss Sachsenforum ist, der kann keine 22 mehr sein. So einfach ist es.

    Wenn Lena im Profil 25 reinschreiben würde, würde ich ihr das immer noch glauben. Das kommt sehr gut hin. Ist halt kein Teenygirl mehr (was einige überraschenderweise vor kurzem festgestellt haben) sondern eine Frau. Das jede Frau versucht sich von der besten Seite zu zeigen sollte auch klar sein. In dem Fall war es sogar ein richtig professionelles Fotoshooting das sich Lena einiges hat kosten lassen. Hier erkennt aber auch der Laie das hier "geholfen" wurde, nicht übertrieben, aber das wäre auch gang und geben gewesen in einem Fotoshooting für eine Modezeitschrift. Auch die Tattoos wurden entfernt, das hat private Gründe.

    Ich erkenne schon die Lena auf den Fotos auch in echt und SO ALT sind die Bilder jetzt auch nicht. Also lassen wir mal alle die Kirche im Dorf. Das Mädel hat es nur unwahrscheinlich schwer, weil sie dauerhaft am selben Ort ist. Würde sie umherwandern wie 90% aller anderen Damen in Lenas Alters/Klasse, dann wäre hier der Tenor ein Anderer, nämlich das man sich freut wenn sie wieder kommt. Zweiter Nachteil sind die unheimlich großen Vorschusslorbeeren die sich hier im Forum finden. Nicht bei jedem passt es und manchmal erwischt man auch mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Zeit.

    Ich kenne keine "Teenygirls" die in Lenas Klasse spielen. Würde mich mal interessieren wo die zu finden, zu welchen Preisen und zu welchen Service.

    Ihr müsst nur IMMER daran denken das hinter jeder SDL und seien es sogar AZF MENSCHEN stehen. Die aus verschiedenen Gründen diesen Job betreiben. Es ist ein Job - denkt mal an Euren Job - Könnt ihr da immer 100% geben und es allen recht machen? Ich denke nicht. Am Ende bekommt ihr aber trotzdem jeden Monat Euren Lohn. Einen Menschen hier derart fertig zu machen und unterstellungen zu machen, ist einfach mal wieder total niveaulos. Man hätte es deutlich neutraler schreiben können: Die Dame auf den Fotos sieht jünger aus, in der Realität sind es 3-5 Jahre mehr, Service war wie erwartet gut, dennoch kein wiedersehen. Wäre doch auch alles gesagt, ohne gleich so richtig tief reinzuhauen. Genauso wie die Geschichten die hier mal einer Losgelassen wie hart er die Nutten ficken würde und wie "schwer" sie es doch bei ihm hätten. Wirklich Leute... lasst es einfach sein.

    Stellt euch doch mal vor die Damen würden so über Euch schreiben? Was wäre euch lieber zu lesen - Gast XY quatscht extrem viel und blöde, stinkt aus dem Maul nach dem letzten Mittagessen, Fettwampe, Ü40 mit halbglatzter, schwitzt beim Ficken und hat einen mega kleinen Pimmel? Nein... wollt ihr auch nicht lesen. Wobei ich mir fast vorstellen das die Realität manchmal nicht sehr weit weg von dieser Beschreibung wäre.

    Lasst es einfach. Hinterher kann man immer noch sagen: Passt nicht, danke trotzdem. Ich habe bis heute noch keinen vernünftigen Friseur in Leipzig gefunden der mir die Haare passend macht. Ich habe den aber nicht niedergemacht, sondern nach der zweiten Chance den nächsten probiert. Am Ende kann es ja alles nicht so schlimm gewesen sein, wenn man die Zeit "durchgehalten" hat. Ich glaube wer wirklich vor Lena steht und sagt: Du sry, passt mir nicht - Der wird garantiert nicht festgehalten. Der Darf einfach gehen. Profitipp: Dann macht halt nur eine halbe Stunde zum kennenlernen aus oder probiert euer Glück spontan (ist aber sehr schwer). Die Helden, denen das dann bei einem 2-3 h Date auffällt, brauchen sich dann nicht zu wundern wieso sie zur Kasse gebeten werden.

    Ihr müsst Euch auch mal überlegen was das in einer Frau (!) auslöst. Ich hoffe ihr hattet auch schon mal Kontakt mit echten Frauen - außerhalb dem Gewerbe. Das letzte was eine Frau hören will ist das sie schwabbelige Haut oder sonstwas hat. Das gehört sich einfach nicht. Bei keiner Frau. Auch nicht bei denen die wirklich so aussehen. Da muss man durch und Gentlemen sein und selbst als "guter Freund" seine Worte sehr behutsam wählen wenn man der Dame sagen möchte das ihr Bindegewebe nicht mehr dem einer 16 jährigen Entspricht. Am Ende rennt die Dame doch dann nämlich mit Komplexen zum Chirurgen oder quält sich im Fitti - wo dann wieder die nächsten und teilweiße die selben, rumheulen - wieso die Frau so verbastelt ist.
     
    Hoden, schatzkiste, anita_fresh und 4 anderen gefällt das.
  16. Muscles

    Muscles Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    @Paybackmax die Idee ist garnicht schlecht, ich fände es Klasse wenn sich mehr SDL's die Wartezeiten mehr mit SitUps, Liegestütze und Kniebeuge vertreiben würden, anstatt mit Rauchen, Kaffee, YouTube, Onlineshopping und WhatsApp. Sie bieten eine Dienstleistung an, da muss der Inhalt auch der Verpackung und der Werbung entsprechen! Lena dagegen, würde ich sagen, achtet sehr viel mehr auf ihren Körper UND ihre Gesundheit was ein absolutes Plus für sie ist. Wenn sie die nächste OP überstanden hat, würde ich sie nun doch gerne nochmal besuchen, wenn sie mag. Nun bin ich ja vorgewarnt, daß ihre Brüste erstmal verheilen müssen und das werde ich in Ruhe abwarten.
     
  17. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    458
    Kritik ist ja schön und gut, aber was hier teilweise abgeht, ist an Waschweiberei nicht zu überbieten. Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder nachgetreten wird. Wenn es nicht passt, geht man wieder und gut ist es.
     
    tommy-lpz und Fux gefällt das.
  18. Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    668
    @Muscles Was denn nun? Kennst du Lena und musstest auf dem Absatz kehrt machen oder nicht? Das an frisch operierten Brüsten erstmal nicht gespielt werden kann sollte logisch sein. Ist mir auch schon sehr oft im Gewerbe passiert das dort teilweiße sogar Monatelang nicht dran rum gespielt werden durfte. Viele Mitstecher schaffen es ja sogar die Dinger demaßen abzuquetschen das bei Frauen sich dadurch sogar die Implante verdreht haben. Am Ende ist es dir und der SDL ja überlassen was ihr macht oder nicht. Fragen kostet ja nichts.

    Lenas qualitäten beziehen sich jedenfalls nicht nur auf die Titten. Es ist eher das Gesamtkonzept.

    Das mit den Optimierungswahnsinn halte ich auch für falsch, den du da vorgeschlagen hast. Für dich und für alle anderen noch ein letztes Mal: Es sind MENSCHEN und kein Vieh und auch keine Ware. Wie würde dir das gefallen wenn dein Chef in der Mittagspause zu dir kommt und sagt: Nicht quatschen, essen kannst du Hause und fürs Handy spielen bezahle ich dich nicht. Am besten du machst dich in deiner Pause fit für die Arbeit und lernst etwas? Merkst du selber wo der Haken ist, oder? Jeder will doch in einen gesunden Körper leben, dazu gehört auch die Psyche und da muss es den SDL ja wohl mal erlaubt sein über WA mit Familie und Freunden Kontakt zu haben oder im schlimmstenfalle gar den nächsten Termin zu vereinbaren?

    Am Ende können wir froh sein das es SDL wie Lena noch gibt. Mir ist keine andere Deutsche Frau in der Liga bekannt die dauerhaft an einem Ort ist, weder in Leipzig noch in Dresden, die bei Lenas Preis-Leistung und auch Optik mithalten kann. Wem es da nicht gefällt, der muss nicht hingehen. Wer spaß daran hat (scheint ja die Mehrheit zu sein, versuch mal kurzfristig einen Termin zur Wunschzeit zu bekommen) der genießt es halt.

    Wir dürfen hier gerne Berichte schreiben - wenn diese wirklich angebracht und sinnvoll sind. Aber selbst der Ursprungsbericht beinhaltete ja nur die Aussage Service Top, Bilder nicht so wie im Profil. Die Leute würde ich gern hier mal in Leipzig durch die Erotik Leipzig Adressen schicken. Dass die mal merken was es bedeutet wenn das Profil wirklich keinen Millimeter zur Dame vor einem passt.

    Also beruhigen sich jetzt alle wieder. Was gesagt wurde, wurde gesagt, die Positionen sind klar. Nachtreten braucht hier keiner mehr und ich hoffe dass das Adminteam weitere, endlosdiskussionen, wie beim letzten mal auch, unterbindet.
     
    tommy-lpz, anita_fresh und sachsenholly gefällt das.
  19. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    350

    Soo, sehe ich das auch...............Sinnvoll wäre eine Schliessung dieses Treads....................ist eh alles Gesagt!
     
    tommy-lpz gefällt das.
  20. inb4close

    inb4close Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Abgekapselt von der Schlammschlacht:

    Ich war letztens zum ersten mal bei Lena und kann nicht klagen. Ja, Bilder bei KM sind nicht 100% die Realität, aber das erwarte ich von professionellen Shootings ohnehin nicht. Sie ist trotzdem sehr attraktiv, wozu ihre lockere Art auch noch beiträgt. Lena hat mich früh morgens empfangen und sich noch schnell ein wenig zurecht gemacht. Währenddessen konnte man ein wenig quatschen und die Nervosität recht gut loswerden. Ich kann für mich festhalten, dass ich eine sehr schöne Stunde verlebt habe und gerne auch nochmal wiederkomme. Meine Erfahrung im Pay6 hält sich extrem in Grenzen, da ich ja mehr in Richtung der Massagen unterwegs bin, aber das Treffen mit Lena habe ich genossen. Richtiger Pay6 reizt mich in der Regel weniger als z.B. ein Massagestudio, aber wenn, dann wohl sicher nochmal bei Lena.
     
  21. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    231
    Also als ich sie besucht habe, hat sie mich per SMS vorgewarnt das ihre Brüste operiert sind und ob das okay ist. Die Schwangerschaftsstreifen hat sie gekonnt mit einem schwarzen Lederminrock kaschiert und das sie keine 22 mehr ist, ist eigentlich klar. Also für mich Sie ist eine der wenigen fairen Sdls in Dresden. Da habe ich in letzter Zeit wirklich echte Abzocke bei anderen erlebt zum Beispiel siehe meine letzten Berichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  22. Muscles

    Muscles Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    34
    Die operierten Tittis und die Warnung dazu kamen erst im Bett zum Vorschein.
     
    Marcus gefällt das.
  23. baluster

    baluster Sachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Hab ich auch so erlebt vor paar Jahren. Ich frage mich, ob die Schwerverdiener nicht mal 8 Wochen pausieren können? :Smilie Frech 115:
     
  24. Lena_Exclusive

    Lena_Exclusive Anbieter/-in

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    198
    Ich bin ab 24.09 auch 6 Wochen nicht da ;-)

    Das Problem war nicht das sie nicht berührbar waren, sondern ich mich unwohl gefühlt habe mit der einen Brustseite , die jetzt in einem kleineren Eingriff korrigiert wird :)

    Dann hab ich das wahrscheinlich vergessen , obwohl ich es am Telefon immer gesagt hatte kann mal passieren bin schließlich auch nur ein Mensch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2019
    Silver11, DDBoy2015, asdqwe123 und 5 anderen gefällt das.
  25. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    263
    Update Lena:

    Um mal zum eigentlichenThread zurückzukommen - ich habe Lena auch mal wieder einer haptischen Prüfung unterzogen und war wieder sehr zufrieden. Sex mit Lena ist wie Sex mit einer guten Freundin (sozusagen Freundschaft +). Immer grandioses Französisch, ein toller Ritt und Doggy vom Feinsten - Herz was willst Du mehr. Dazu kommen gute Gespräche, wenn auch diesmal eher mit negativen Hintergrund bzgl. dieses Threads, was ich gut verstehen kann, aber lassen wir das.
    Alles in allem wieder eine sehr vergnügliche Stunde mit einer netten hübschen Frau - und das in meinem Alter. :Smilie Hops 011:
    Weiter so wünscht der TOMMY :prost:
     
    DDBoy2015 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden