Bericht Dresden - Kira

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nakedtiger, 8. November 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085

    Stadt: Dresden
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: ukraine oder russland ?
    Sprache: deutsch, russisch, ...?
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: F, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Kira

    War neulich mal bei Kira.
    Von der Figur her würde ich sie zwischen vollschlank und Rubens einordnen, also dick aber nicht schwabblig. Ganz im Gegenteil, gerade das Hinterteil ist herrlich - schön breit und fest. Also auf jeden Fall nichts für die Skinny-Liebhaber.
    Sie ist nicht mehr ganz die Jüngste, aber dafür passt das alles.
    Ihre Bilder sind soweit auch realistisch, nur im Gesicht sieht sie auf den BIldern etwas jünger aus.
    Empfehlen kann man sie auf jeden Fall. Mein Persönlicher Wh-Faktor ist etwas geringer, weil ich andere Damen habe, wo ich es nochmal deutlich schöner finde und es das gleiche kostet.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden