Bericht Dresden - Julia_76 absolut der Schwanzgeile Hammer

Dieses Thema im Forum "SN - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von tumult, 18. März 2024.

  1. tumult

    tumult Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Dresden
    StrStr: Dresden Ost
    Name DL: Julia_76 von Markt
    Standort: Dresden Ost
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: cum Control
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: absolut authentisch und gierig
    Negative Punkte:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht

    Julia_76 absolut der Schwanzgeile Hammer

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit einer Cum-Control Anzeige gesehen und angeschrieben. Sofort gab es eine netten Chat über wünsche, Aussehen, Treffen und als wir dann einen Termin gefunden hatten, wurde sich auf nen P getroffen und in einem Auto zu nem ruhigen Plätzchen im DD Osten gefahren.
    Mir wurden die Hände hinter meinem Sitz gebunden und die Hose geöffnet und schwub wurde mein Kumpel groß und prall massiert und geblasen. Julia zog sich Ihren Slip aus und drückte ihn mir auf die Nase und stopfte ihn meinen Mund. Jetzt kam sie erst richtig in Fahrt, immer wieder spuckte sie auf meinen Schwanz und wixxte ihn, dabei sollte ich ihr tief in die Augen schauen und durfte natürlich nicht abspritzen.....obwohl ich schon längst soweit war. Sie hat es genossen mich so zu quälen und als ich dachte es geht nicht geiler- holte sie einen Vibrator raus und begann damit meine Eichel und Schwanz zu behandeln. Dabei immer schön Augenkontakt- Sie liebt es, zu sehen wie man kämpft und sich quält. Sie hörte immer wieder kurz vor der Explosion auf um dann wieder und wieder mit dem Vibrator weiter zu quälen.
    Das Spielchen hätte sie höchstwahrscheinlich ewig spielen können aber irgendwann war 1h geilste Qual vorbei und sie befahl mir abzuspritzen- und wie ich es tat...einer der geilsten Orgasmen überhaupt.
    Wiederholung 100% und zwar im Stundenzimmer
     
    rama93, william81, tobiwe und 3 anderen gefällt das.
  2. ammoxxz

    ammoxxz Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2023
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SvenBZ gefällt das.
  3. MaximilianHuebsch

    MaximilianHuebsch Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2022
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. LouisDF

    LouisDF Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Euler und Epi gefällt das.
  5. Karsten

    Karsten Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024
    ddkissddkiss und rama93 gefällt das.
  6. ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden