Frage Dresden - Hotelbesuch - Skyline36 oder CubanaMichelle Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Andfy40, 4. Dezember 2023.

  1. Andfy40

    Andfy40 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Hotelbesuch
    DL/Agentur/Fragestellung: Skyline36 oder CubanaMichelle Erfahrungen
    Link:



    Frage:

    Ich bin nächstes Jahr zu einem Lehrgang bei Dresden und im Hotel untergebracht. Da würde ich mir gern ein nettes Date gönnen.

    Da ich schon Mitte 60 bin sollte das Alter der Dame ca. zwischen 35-55 liegen - schlanke bzw. normale Figur.

    Bei meiner Suche bin ich auf CubanaMichelle

    https://www.kaufmich.com/cubanamichelle

    und Skyline36

    https://www.kaufmich.com/skyline36 gestoßen.

    Erstere würde mich natürlich wegen der dunkleren Hautfarbe reizen. Da hatte ich noch nie ein Date. Skyline wegen ihrer wohl devoten Ader. Dies würde ich auch gern einmal testen.

    Einen "kurztest" durchzuführen ist jetzt leider auf Grund der Entfernung nicht möglich.

    Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Ich möchte nicht 300 - 400 Euro für 2-3 Stunden in den Sand setzen.

    :Danke:
     
  2. Schlüppi

    Schlüppi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    971
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Andfy40

    Andfy40 Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden