Bericht Dresden - Hotelbesuch - Reinfall auf ganzer Linie

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von MaximilianHuebsch, 26. August 2026 um 05:24 Uhr.

1. MaximilianHuebsch

MaximilianHuebsch Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Hannah295
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01630009471
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: WA
    Nationalität: Griechisch/Rumänien/Bulgarien
    Sprache: Deutsch/gebrochen
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: unterirdisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 300€
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: unpünktlich, Betrug auf der ganzen Linie
    Besonderheiten: Bilder Fake, veraltet
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Reinfall auf ganzer Linie

Heute bin ich auf der Suche nach eine neuen Fickfreundin reingefallen und habe mich ordentlich abziehen lassen.
    Per WA hatte ich mit Hannah oder ihr Backoffice ein nettes vielversprechende Vorgeplänkel, Zimmer auf der Karlsruher 102 gebucht, wie immer bei Erstkontakt.
    Die Gefahr eine Niete zu mir ins Haus zu holen ist mir zu hoch!
    Dann 10 Min zu spät, steht ein Pärchen vor der Tür!!!
    Der Fahrer aka Zuhälter. Typ netter Schrank von nebenan.
    Er meint er bekäme 450€ für die zwei Stunden.
    Ich habe Sie nur eine Stunde mit dem vollen Programm lt. Anzeige gebucht, also 250€!
    Er: Gib mir 300 für die 1:45h.
    Ich gebe ihm das Geld. Böser Fehler!!!
    Jetzt sehe ich die Dame erst richtig und meine, dass es nicht die Dame von den Bildern sein!
    Er meint sie ist schlecht drauf, weil Stress mit ihrer Tochter! Und sie hätte abgenommen.
    Sie stürmt ins Zimmer, er geht seiner Wege.
    Kurz auf’s Bett gesetzt und geredet…es wird immer gräulicher sie öffnet den Mund und ein gammeliger Geruch entströmt!
    ZK will ich da auf keinen Fall! Sie will ins Bad zu frisch machen, sie duscht erst einmal.
    Zurück im Zimmer.
    Sie holt den Gummi raus und rollt ihn über den Halbmast. Sie meint sie habe eine Zahlfleischentzündung, nimmt Antibiotika und bläst deshalb mit Gummi. Ist mit auch lieber!
    Sie beginnt mich zu reiten. Sie ist trocken wie die Sahara und der Gummi droht zu reißen, was mir echt nicht gefallen hätte. Es braucht einige Stöße, um ihn halb zu versenken, sie wird plötzlich klatsch nass. Allerdings ist sie super eng und ich komme nicht mit ganzer Länge in sie hinein. Zwischenzeitlich sind wir in die Missi gewechselt. Leider stöhnt sie mir heftig den Gammelfleisch Geruch entgegen, und es fällt mir schwer zum Abschluss zu kommen.
    Ich schieße ihr eine ordentliche Ladung auf die schlaffen Titten.
    Offensichtlichen hat sie viel Abgenommen, leider wohl nur an den Titten, die in den Bildern den gewissen Reiz und meine Geilheit hervorgerufen hatten.
    Wir gingen ins Bad und erfrischten uns. Ich hatte bereits gedanklich abgeschlossen, allerdings wollte ich mich noch entspannt unterhalten. Wir brabbelten etwas und entdeckten doch Gemeinsamkeiten. Irgendwie stand mein Rohr dann doch wieder auf Angriff, zu meiner Überraschung meinte sie sie wir müssen uns anziehen!!! Es waren keine 35 Min seitdem verspäteten Klingeln an der Tür vergangen!

Sie wollte noch ein weiteres Mal ins Bad, sich frisch machen, duschen und Schminken.
    Ich sagte ihr sie solle schleunigst verschwinden und komplementierte sie vor die Tür.
    Nach 40 Min war der Spuk zu Ende und ich eine Erfahrung reicher.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden