Bericht Dresden - Hotelbesuch - Meine Empfehlung: nicht machen.

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von JayCaszer, 21. Juli 2026 um 16:59 Uhr.

1. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: LauraItalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01782548668
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Schwer zu sagen - Tippe auf Osteuropa
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Sextreffen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Gar nix
    Negative Punkte: Extrem kühl und distanziert
    Besonderheiten: Besonders lustlos
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Meine Empfehlung zu Laura Italia: nicht machen.

Hallo Leute,
    ich habe mich von den Bildern auf Markt locken lassen und mir für eine Stunde LauraItalia in mein Zimmer im Hotel bestellt.
    Kurzum: kann man lassen.
    Langform:
    Die Absprachen bei WA funktionieren gut und schnell. Hat auch regelmäßige Updates zur Ankunft gegeben wegen Staus in Dresden.
    Schickte mir vorab drei Bilder und Nachrichten in reinem Hochdeutsch. Von beidem war bei Ankunft nicht mehr viel übrig.
    Die Haut war einigermassen ledrig und gar nicht so hell wie auf den Bildern. Sah eher aus wie mit zu viel Selbstbräuner beschmiert. Tattoos waren überall wo auf den Bildern keine waren. Das Gesicht kam ungefähr hin mit dem was mir gesendet wurde. Die Figur auf dem Hotelflur sah von weitem aber tip-top aus als habe ich sie reingebeten.
    Erst kurz gequatscht zum Warmwerden aber das war sehr schwierig in Gang zu halten also sind wir gleich zum geschäftlichen Teil über gegangen.
    Blasen war Ok. Gibt sich Mühe aber nix besonderes. Schnell alle drei Standardstellungen abgearbeitet bei denen sie nicht besonders aktiv geworden ist. Weder optische noch akustische Signale konnte ich in irgendeiner Form wahrnehmen. Lies alles mit sich machen aber generell mit einer sehr neutralen Grundhaltung bis auf ein gelegentliches uh oder ah.
    Auf den Arsch klatschen war Ok und die Rückansicht war auf in Ordnung. Brüste kneten ging auch klar aber waren knüppelhart.
    Und als ich mich da so abgemüht habe und diese Anteilnahmslosigkeit wahrgenommen habe, war es bei mir dann auch vorbei mit der Performance. Habe dann den Verkehr abgebrochen und mit letzter Ständerkraft gerade noch so was rausgequetscht. Keine Ahnung wie mir das gelungen ist.
    Also wiederhole ich gerne: kann man lassen. Und noch ein Hinweis: alle angebotenen Services fanden nicht statt. Egal ob ZK oder DT oder was sonst versprochen wird.

Epi und Hans Wurst 1978 gefällt das.
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Pepe69

Pepe69 Sachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2026 um 23:31 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden