Bericht Dresden-Geile Frau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von baluster, 25. November 2021.

  1. baluster

    baluster Obersachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    245
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    War auch bei Ihr. Eingangstür schwer zu finden, da es keine Hinweise (außer: Du kannst auch auf den Parkplatz fahren) von Ihr gibt, das beides von einer anderen Strasse aus erreichbar ist.
    Na dann mal hoch in den 2. Stock, der Anblick der Maid war jetzt nicht die positive Überraschung, wie von FK Sonne prophezeit. Man fragt sich immer mal wieder, wie manche Damen auf die Idee kommen, Nutte zu werden. Ich denke sie ist unterversorgt in Sachen Sex, und will so an den "Bällen" bleiben. Jedenfalls ging die Kuschelei schon auf dem Sofa mit ZK los, dann aufs Bett. Ich lecke gern ausgiebig und das ging ausgesprochen gut bei Ihr. Kleine innere Schamlippen und ein großer Kitzler weisen zielgerichtet den Weg ins Zentrum der Lust. Sie macht DS aktiv und passiv. Das wollte ich probieren. Ihr gefiels gut, bei mir fand nichts den Eingang. Leider gings dann auch schon bald ungewollt zu Ende und ich war pünktlich wieder draußen. Wiederholungsgefahr eher gering.
     
    Rolf13, lümmel, Wüstling und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden