Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Dresden - Feliz Navidad

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von anita_fresh, 14. Dezember 2018.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1.303


    Stadt: Dresden
    Name DL: Jenyfer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Les Papillons
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Portier
    Nationalität: Spanien
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Fm, Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: freundlich, bemüht, große „Argumente“
    Negative Punkte: etwas zu ruppig,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Feliz Navidad

    Weihnachten in Spanien - leider nicht drin also eine Spanierin an Weihnachten in Betracht gezogen. Bei LP sind ja gerade Damen im Überfluss und dann noch 3 von der iberischen Halbinsel. Da Gabriella schon von einem Fk getestet werden sollte znd mit 1,50 cm recht klein ist, machte ich einen Termin mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus. Schöne Ow und griffig - das war der Plan. Hin, eingelassen und im Zimmer gewartet. Klack, klack, klack und da war sie. Mit Highheels keine 1,65 cm groß, stark geschminkt, Gesicht zum Bild nicht erkennbar, aber sonst ganz nett. Also 80430 übergeben und die übliche Prozedur wie jedesmal durchgeführt. Im Zimmer dann mit Massage begonnen. Na, ja - schnell, mechanisch, eher gefühllos. Sie wurde wohl selbst noch nie anständig massiert. Ich hab es ihr auch nicht beigebracht. Wenn Lucy da ist, gibts eine sobgeile B2B - Massage aber so... dann umgedreht und mit ihren D‘s beschäftigt. Die sind gur, Haut recht weich und straff und der Body griffig aber etwas hüftbetont. Dann Gummi im D- Zug-Tempo rübber und losgelutscht. Ear jetzt nicht der Brüller. Also Mädel umgedreht und in die Missio gegangen. Hier versuchte sich die Kleine, selbst zu stimulieren, was ihr gelang und mir Freude bereitete. Dann angefeuert wurden abzuspritzen aber hatte noch genug Zeit. Habe also die Zeit genutzt, sie ging gut mit und ließ sogar mehr Nähe zu. Es war also ein guter Abschluss möglich. Nun sollte man nicht den Schmetterlingsstandard erwarten. Saubermachen musste ich allein und es gab kein heißes Tuch. Sie ist noch ne Woche da
     
    schatzkiste und old_man gefällt das.

  2. TJ86

    TJ86 Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden