Goldentime

Bericht Dresden - Elektra - Latina aus Südamerika

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Kannopke, 14. Juni 2019.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    49


    Stadt: Dresden
    Name DL: Elektra3
    Link DL: https://www.kaufmich.com/elektra3
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: über KM
    Nationalität: Lateinamerika
    Sprache: Englisch, Spanisch, Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: sehr natürlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Elektra - Latina aus Südamerika

    Tatsächlich gibt es in diesem Geschäft auch Lichtblicke, ich denke mit Elektra habe ich einen getroffen.
    Absprache über KM völlig problemlos, Nachmittags angefragt und am Abend war sie schon bei mir. Englisch geht ihr sicher leichter von der Hand, aber mein Deutsch hat sie auch verstanden.Das ganze sogar noch pünktlich so dass es da schon mal nichts zu meckern gibt.
    Nach Begrüßung und kurzem Smalltalk im Stehen miteinander warm geworden, tatsächlich ein prächtiger Latinahintern. Ansonsten habe ich beschlossen ihr das schlank abzunehmen. Ich denke sie ist sehr authentisch, hat auch ihren Spaß gesucht und ich hoffe auch bekommen. Zumindest hat sie mich beim Poppen in verschiedenen Stellungen fest an (in) sich gedrückt. War schon nicht so alltäglich. Ebenfalls wunderschön ihre fordernden Blicke ...
    Geldübergabe am Schluss, bei der Verabschiedung noch ein Küsschen rechts / links und da war sie leider schon wieder weg.
    Von mir ein wiederholtes da gibt es nichts zu meckern was in der Form das höchste Lob eines Berliners ist - und eine Wiederholung ist da sicher mal drin.
     
    cherookay und super-ralf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden