Stadt: Dresden Name DL: Nora Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0173 7160543 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Clubwohnung Location: Strasse/Nr.: Lübererstr. 113 Ambiente: Gehoben Empfang/Kontakt: Empfangsdame Nationalität: Littauen Sprache: Deutsch Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Braun Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Schlank Oberweite: D - Getunt Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: OV GV Zeit: 30 Minuten Preis: 90€ Positive Punkte: Schöne Frau Negative Punkte: Küsst nicht so gerne Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Schwan Nora So, da nun keiner der Kollegen berichten möchte, werfe ich den Hut in den Ring. Wollte erst zum ML9 Nachfolger - keine Antwort. Natascha, Melody und Top Cheri keine Antwort, also wieder mal in den Schwanenteich. Leja komplett ausgebucht nur Nora frei - warum nicht. Termin gemacht und hingefahren. Nora ist eine schöne, große und schlanke Frau. Sie hat eine schöne glatte Haut, gut gemachte Brüste und eine gut rasierte Pussy. Nora hat gute Gene, ich würde ihr auch ein Alter von 24 abkaufen. Negativ empfand ich, dass sie nicht gerne küsst. Positiv war, dass sie scheinbar Spass mit mir hatte. Der Sex war gut. Ich würde sie wieder besuchen. Im Schwanenteich gibt es aber auch Frauen die ich vorziehen würde. So nun testet selbst. Ich bin mir sicher, dass sie ihre Fans finden wird. Nach einigen Stunden bekam ich dann noch eine Nachricht vom ML9 Nachfolger dass jetzt frei wäre. Die arbeiten also doch noch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.