Bericht Dresden - Clubwohnung - Mira von den Schwänen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von knuffeli, 24. Mai 2024.

  1. knuffeli

    knuffeli Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV mit Fingern
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Gute Küsse, gut zu Fingern
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%



    Bericht


    Mira von den Schwänen

    Heute habe ich den Schwanenteich besucht. Vorher kurz abgeklärt, wer zu Wunschzeit verfügbar ist. Mir wurden dann Naomi, Krisina umd Mira vorgestellt.
    Ich habe mich schnell für Mira entschieden. Nach Internetauftritt ist sie Anfängerin, was sich allerdings nicht sls negativ erwies.
    Von der Figur her etwas mehr auf den Hüften aber noch voll im Rahmen war. Wer aölerdings auf sehr schlanke Frauen steht ist bei ihr fwhl am Platz.
    Bezahlt habe ich 110€/30 Minuten, inklusive die 20€ fürs Fingern. Nach Geldübergabe und Dusche ging es dann auch direkt zur Sache. Begonnen wurde mit leidenschaftlichen Zungenküssen, wie man sie selten erlebt. Währenddessen öffnete ich ihren BH und dann ging es gemeinsam aufs Bett. Verhüterli drüber und einen echt super Blowjob. Während sie meinen kleinen Freund oral beglückte erkundete meine Hand ihre schöne warme Muschi. Sie genoss es auch, wie ich sie Fingerte. Auch ich verwöhnte sie anschließend mit meiner Zunge und zwischenzeitlich verschwanden auch 2 Finger in ihrer Lusthöhle. Ihr schien es auch zu gefallen. Danach in die Missi bis zum Abschuss. Zwischendurch immer wieder Küsse.
    Sie hatte mir anschließend noch eine Massage angeboten, welche ich in Anspruch genommen hatte.
    Einzigste Manko, sie wollte mich schon vor Ende der vereinbarten Zeit zum Duschen schicken. Als ich Sie darauf hinwies ging es dann doch wieder mit Küssen weiter. Sie beglückte meinen kleinen Fraund noch mit einem Handjob, zu einer zweiten Runde GV ließ sie sich alllerdings nicht hinreißen.
    Nichtsdestotrotz war ihr Service super, zumal sie Anfängerin ist, und auch nach ihrer Aussage erst gestern damit angefangen hat.

    Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
     
    Meister Eder, Aster D. und markrenton79 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden