Bericht Dresden - Clubwohnung - Mila Dresden (Weißer Schwan - Ukraine - Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Aster D., 20. November 2023.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.395

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: deutsch und englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: willig, zärtlich, viel Leidenschaft
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Anmutige Mila - traumhafte Sinnlichkeit

    Ich eröffne mal die neue Woche im Teich, wieder mal ein Neuzugang und kleiner Spoiler vorweg, die Eröffnung gleicht einem wahren Feuerwerk am tiefsten Nachthimmel. Daher nun ein kleiner Bericht.

    Die Vorschau auf diese Woche versprach einiges, daher kreiste Aster wie ein Falke über die Auswahl der neuen Schwäne.
    Direkt meine erste Wahl diese Woche viel auf Mila.
    Rein von den Fotos her umwerfend, eine kleine zarte Dame, anmutig wie der Vogel Milan, passend zum Namen.
    Daher Termin direkt für heute vereinbart, getreu dem Motto "the early bird get the worm, but the hawk get the bird" :Klasse:

    Im Teich angekommen freundlich empfangen von der Hausdame und der Chefin persönlich. Die Zimmerauswahl ließ es zu, wieder das mit dem großen Spiegel zu bekommen. Perfekt wieder um alles wieder begutachten zu können. :Klasse:
    Ich setzte mich also wie gewohnt auf die Couch und wartete, aber gefühlt nur 2 Minuten, dann betrat Mila den Raum...
    :Schild13:

    Ihr Anblick und Auftreten, zum Niederknien, vor allem als ich ihre Stimme hörte...ja, die Auswahl war mehr als goldrichtig, was ich hier feststellte.
    Sie kam schon so mega glücklich rein, strahlte noch mehr als sie mich sah, kam auf mich zu, legte ihre Hand um meinen Hinterkopf und wir küssten uns, erst normal dann direkt ZK.:Schild13:
    Daraufhin sagte sie mir ihrer zarten Stimme "du gefällst mir mein Hübscher, ich bin Mila, freut mich dich zu sehen".
    Mal ehrlich, wir kannten uns nicht und direkt eine Vertrautheit, als ob wir uns schon 100 mal getroffen hätten, mega...:Schild13::Klasse:

    Zu Ihrer Erscheinung, sie trug die dunkelgrüne Unterwäsche welche man auch auf einem ihrer Bilder sieht. Die Bilder von der Figur her, 1:1, kein Unterschied. Die angegebenen 35 Jahre hätte ich definitiv nicht behauptet. Sie wirkt sehr jung und man hätte ihr auch 25 Jahre locker abgenommen. :Klasse:
    Im Nacken nur ein kleines Tattoo, ansonsten keine Piercings. Sehr weiche, glatte Haut und schöne Naturbrüste.
    Die B-Größe passt perfekt zu Ihrer ganzen Figur. Ebenso ihre Haare, selbe Farbe und Länge entsprechend der Bilder. Ihr Parfüm was ich hier bei unserem ersten kurzen erkunden wahrnahm, ebenfalls was ganz zartes, dennoch betörend und auch dies passte zu Mila, es war wie ein Traum.:Schild13:

    Kommunikation mit ihr läuft an sich perfekt in deutsch, wobei sie nicht jedes Wort kennt und daher gelegentlich auf englisch wechselt, was sie für meinen Geschmack genauso gut spricht, wie deutsch. :Klasse:
    Also mit heftiger Vorfreude das finanzielle geklärt und ins Bad geeilt.
    Als ich ausm Bad kam, auf dem Flur ebenfalls Neu-Schwan Amilia gesehen, optisch ebenfalls ein toller Anblick. :Klasse:

    Dann war es endlich soweit, ich freute mich sehr als Mila den Raum betrat, die Tür schloss und mit einem verführerischen Lächeln auf mich zu kam. Wir begonnen mit zärtlichem Erkunden im Stehen. Das fühlte sie schon so verdammt schön an. Hier machte es diese perfekte Mischung für mich wieder, weil einfach alles passte.
    Sie genoss es meinen Körper verführerisch zu verwöhnen, mit Händen, zahlreichen Küssen und ihrer Zunge.
    Mila steigerte sich dabei allerdings auch und so knabberte sie zärtlich an meinen Ohren. :Schild13:

    Provokant drehte sie sich um, zog ihren String runter, beugte sich leicht nach vorn und ich umarmte sie zärtlich.
    Ihr gefiel dieses genüssliche Vorspiel sehr. Mila blickte hoch in den Spiegel und sagte "mir gefällt es dich dabei zu sehen". Immer wieder gab es zärtliche Küsse, lustvoll und mit viel Leidenschaft. Bei den ZK genoss sie es, wenn ich gelegentlich über ihre Lippen leckte.
    Dann war es Zeit aufs Bett zu gehen.

    Ich legte mich hin, sie kam seitlich über mich und küsste meinen Körper weiter, währenddessen verwöhnte sie meinen Freund mit der Hand. Ich beschloss Mila ganz vorsichtig zu fingern, merkte hier aber schon wie feucht sie jetzt schon war.:Schild13:
    Sie stöhnte als ich sie liebevoll und ganz langsam fingerte.
    Was mich anschließend sehr faszinierte, war die Tatsache, dass jeglicher Stellungswechsel ohne Kommunikation erfolgte. Wie gesagt, als würde man sich bereits kennen. So hob sie ihr Bein vorsichtig über meinen Kopf und in der 69 gings weiter.

    Es war schön zu sehen wie Mila hier abging, sie stöhnte laut und genoss es wie ich sie verwöhnte. Sie schmeckte auch hervorragend. :Klasse:
    Auch bei ihr das Phänomen, dass sie ihren Arsch nach unten beugte, daher beschloss ich auch dieses Mal, ihr Hintertürchen zu verwöhnen. Das führte wiederum dazu, dass Mila noch lauter stöhnte. Jetzt war es für sie an der Zeit, meinen Freund zu verwöhnen. In der 69 konnte sie sich nicht drauf konzentrieren. Mehr als Handarbeit war nicht möglich.
    Mila fragte also "dann darf ich deinen Freund nun auch küssen?". Ich erwiderte und ab dann war die süße kleine Mila nicht mehr wieder zu erkennen...:Schild13:

    Sie kniete sich zwischen meine Beine, gummierte auf und legte sehr hart los, es war unfassbar gut. Dazu ihren absolut gierigen Blick zu sehen, Wahnsinn...ohne Handeinsatz, tief, lustvoll und pure Leidenschaft. :Schild13:
    Ich bremste sie und wie bereits erwähnt, ohne Kommunikation ging es in die Missi. Mila stöhnte bereits beim einführen und selbstverständlich ohne Gleitgel. Das war auch nicht nötig, so nass wie sie war.
    Zuerst ein gefühlvoller Start, eng umschlungen, mit vielen Küssen und dazu ihre Berührungen, einfach wow.
    Dann beschloss ich das Tempo ein wenig zu steigern, daher beide Beine gegriffen und ordentlich rein gehämmert.

    Ihr Gestöhne war meine Motivation, ich genoss den Klang ihrer süßen Stimme und dazu ihre Berührungen. Dann Beine hoch, mit knabbern an ihren schönen kleinen Füßen, wobei sie ebenfalls brachial abging. Dann die Beine runter gedrückt, dass ihre Knie fast die Kissen berühren, sie machte hervorragend mit.
    Ich zog meinen Freund raus und sie wollte im Doggy genommen werden. Hier war das gefühlt einzige Mal, dass sie nach ner Stellung fragte. Ich streckte mir ihren süßen Arsch entgegen und weiter ging der Spaß, hab sie auch hier ordentlich ran genommen. :Smilie Engel 142:
    Da ich aber unbedingt als Abschluss die Missi wollte, weil dabei ihre Küsse und Berührungen zu spüren war unfassbar schön, wurde eben nochmal gewechselt.

    Kurz bevor ich kam, legte Mila ihre Hand wie zu Beginn um meinen Hinterkopf, zog mich ran und wir küssten uns. Währenddessen füllte ich den Gummi. Dieses Gefühl herbei war für mich ein traumhafter Abschluss. Mila ließ mich schön auszucken in sich, lächelte mich wieder an und sagte "wow, das war schön, danke".
    Ja, das konnte ich nur zurückgeben, auch für mich war es unfassbar schön.:Klasse:
    Sie machte mich sauber, wischte mir den Schweiß von der Stirn, ja, intensive Aktion zum Montag und wir küssten uns erneut.

    Ich zog mich an, währenddessen sagte Mila "I hope i see you again", was mich unfassbar glücklich machte.
    Auf dem Weg zur Tür noch Antonia gesehen, hui...da freut sich der Aster auf Morgen und Sofia ebenfalls wieder gesehen. Würde behaupten perfekter Abschluss und nach ca. 40 Minuten war ich wieder draußen.


    Fazit

    Leute ich erwähnte es bereits, es war ein Feuerwerk!!!
    Was für ein unfassbar kranker Wochenstart, ich bin von Neuzugang Mila noch krasser geflasht als von Ruby.:Schild13:
    Mila ist eine sehr liebe und herzliche Frau, ich hab es unfassbar mit ihr genossen und ich brauch auch hier nix weiter großartig zu erwähnen, Falkenauge Aster hatte wieder mal den richtigen Blick und ja, die besuche ich wieder, aber sowas von.:Klasse:

    Empfehlung und Wiederholungsgefahr 100%, was auch sonst?
    Nutzt diese Woche Freunde, die kleine ist der Wahnsinn. :Klasse:


    In diesem Sinne eine schöne Woche,


    Falkenauge Aster
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    heribert, henne, Asterix4711 und 14 anderen gefällt das.
  2. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
  3. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  4. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  6. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
    Rosenkavalier, hans54 und Aster D. gefällt das.
  7. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    saxon gefällt das.
  8. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
  9. scorpionxxx88

    scorpionxxx88 Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    181
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D., Rosenkavalier und hans54 gefällt das.
  10. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Aster D. gefällt das.
  11. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Meister Eder und scorpionxxx88 gefällt das.
  12. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1.395
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Meister Eder, saxon, Zopfhalter und 4 anderen gefällt das.
  13. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
    Paule-DD und Fatzer gefällt das.
  14. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    5.701
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Theo Kojak, Meister Eder, Dangle und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden