Bericht Dresden - Blowjob nach Feierabend

Dieses Thema im Forum "SN - Strassenstrich / Outdoor / Autodate" wurde erstellt von icesjay, 18. September 2023.

  1. icesjay

    icesjay Obersachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Dresden
    StrStr: Auto
    Name DL: Pina33
    Standort: Auto
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blowjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte: Deep Throat
    Negative Punkte: Keine
    Empfehlung: zu 100%





    Bericht

    Blowjob nach Feierabend

    Servus Fickgemeinde

    Heut spontan mir von Pina33 nach Feierabend schön einen blasen lassen.

    Eigentlich wollt ich mich mit Ihr letzte Woche, bei schönen Wetter, schon Outdoor treffen. Da aber bei Ihr was dazwischen kam (das all bekannte frauliche Problem), ist das Treffen nicht zustande gekommen.

    Heut schrieb sie mir gegen Abend, ob ich spontan Lust hätte. Ich bejahte, mit dem Hinweis, das es aber erst nach 22 Uhr bei mir passen würde. Da es für sie kein Problem war, haben wir uns auf 22:15 Uhr geeinigt. Da Sie nicht besuchbar ist und es regnerisch war, fiel schon mal Outdoor flach. Hmmm, ich fragte sie ob nur ein Blowjob im Auto gehen würde. Sie bejahte es.
    Kurze Zeit später schrieb sie mir das sie eigentlich nur Fick-Dates macht und bei dem Wetter nuri m Auto oder in einen von mir gebuchten Zimmer.
    Darauf schrieb ich Ihr, das es im Auto mir zum Ficken zu unbequem ist und ich jetzt auf die schnelle auch kein Zimmer auftreiben kann.
    Da sie anscheinend auf das Geld angewiesen war, einigten wir uns doch auf einen Blowjob im Auto.
    Ich sie abgeholt und uns ein ruhiges Fleckchen gesucht.

    Fazit:
    Ein richtig geiler Blowjob bis Anschlag mit Würgen, war ohne Probleme möglich. Brüste anfassen und kneten, würde akzeptiert.
    Für den schnellen Druckabbau auf jeden Fall zu empfehlen.

    Da sie nicht mehr so schlank ist, wie vor zwei drei Jahren, war ich dann doch nicht so enttäuscht, das es letzte Woche nicht zum Outdoor-Treffen kam. Aber das hat Sie bei KM auch so angegeben. Ich hatte es aber nicht so für wahr genommen, da die Bilder noch desselben sind, wie damals.

    Zum finanziellen hab ich nix angegeben, weil es bei Ihr variiert. So wie sie es finanziell anscheind nötig hat oder sie gerade drauf ist. Preisliche Forderungen schwanken ihrerseits ganz schön. Da ich heut eigentlich nicht auf einen Blowjob aus war, akzeptierte sie meinen TG-Vorschlag. Sie verlangte erst
    100€. Aber das ist mir der beste Blowjob der Welt, nicht wert.

    In diesem Sinne, schönen Feierabend

    Prost
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2023
    rama93, stepsel23 und Epi gefällt das.
  2. pirna40

    pirna40 Sachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. herrmannhei

    herrmannhei Obersachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach und bt79 gefällt das.
  4. bt79

    bt79 Sachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    29
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    herrmannhei gefällt das.
  5. pirna40

    pirna40 Sachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. icesjay

    icesjay Obersachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden