Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - TinaZZZ

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von mark.o, 11. September 2019.

  1. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Agentur/Fragestellung: TinaZZZ
    Link: https://www.kaufmich.com/TinaZZZ



    Frage:

    Hallo zusammen,

    Ist das jessy vormals bei den Schwänen?

    Wenn ja , das waren noch Zeiten ...

    Gruß an die Welt

    Mark
     

  2. Valen

    Valen Obersachse

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    98
    Wer der Meinung ist, auf dem Bild die ehemalige Jessy zu erkennen, also Hut ab, der hat besondere Fähigkeiten, oder möchte mit der Frage bisschen "kitzeln".
    Sonst 100% Zustimmung. Jessy war damals, schon sehr lange her, ne Granate.
    Sonst noch was, nimm doch Kontakt auf und überzeuge dich selbst. :Smilie Happy 275:
     
  3. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Es ist definitiv nicht Jessy und das Profil ist grad gesperrt
     
  4. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Hab Sie gefragt, Sie ist es leider nicht!!!

    Schade für Dresden....
     
  5. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    220
    Hat mit dieser TINAZZZ jemand Erfahrung? Das Profil ist wieder aktiv.
     
  6. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    49
    Ja ich zum Beispiel. Sie hat auf meine (wie immer höfliche ) Anfrage nicht reagiert.
     
    Funtomas 69 gefällt das.
  7. AmarokBZ

    AmarokBZ Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hat schon jemand Bilder oder live gesehen? Könnte es Tinchen sein die einst im ErosCenter war?
     
  8. Thüringer55

    Thüringer55 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Mit mir hat sie im Mai einen Termin vereinbart und dann 30 Minuten vorher abgesagt, weil sie nicht von der Arbeit weg konnte. Es ist also Vorsicht geboten.
     
    mark.o gefällt das.
  9. mark.o

    mark.o Jungsachse

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Hallo

    Ist definitiv Jessy ehemals Schwäne , ist jetzt auf eigene Kappe unterwegs. Leider nimmt sie es nicht so genau mit ihren Terminen ,deshalb sind auch einige sauer und haben jetzt bestätigt das sie Jessy ist .

    Eigentlich schade früher echt eine Garantiert sichere Bank!

    Gruß

    Mark
     
  10. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Ganz sicher dass es Jessy von den Schwänen ist?????
    Ich bin da anderer Meinung.

    Das Profil ist weg.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden