Frage Dresden - Allgemeine Frage - Jasmin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LandoM, 24. April 2021.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Jasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo an alle,

    ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erinnerungen an Jasmin (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) hat. Sie hat ja eigentlich fast alles angeboten - klignt ein bisschen nach Abzocke, aber man weiss ja nie. Hab hier auchnach Jasmin gesucht, aber irgendwie nix gefunden.

    Insbesondere interessiert mich ob sie wirklich dominant sein kann und wie sie sonst so ist.

    Danke
    Lando
     
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden