Bericht Diverse Saunaclubs

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von oskar.67, 12. Februar 2020.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Ich hatte dieses Jahr einige Dienstreisen und habe mir mal den Luxus gegönnt, nach ewig langer Zeit mal wieder einige Saunaclubs zu besuchen. Da dies in verschiedenen Bundesländern war, weiß ich jetzt nicht, wo das genau hingehört, aber da wird das Sachsenteam vielleicht noch eine Verschiebung vornehmen.

    Ich gliedere mal nach Zufriedenheit. Wenn ich hier den Begriff Nachkobern verwende, so gilt das nicht für Sonderleistungen, sondern für Leistungen, die im normalen GF6 liegen, wie ZK, OV, etc.. Namen der SDL spare ich mir, da sich diese sowieso entweder ändern, oder mehrfach benutzt werden. Hier ist meiner Meinung nach entscheidend, wie der Anspruch der Betreiber in Bezug auf die SDL ist. Wenn sich durch das Verhalten der SDL ein Muster ergibt, gehe ich davon aus, dass das gängige Praxis ist.

    Am schlechtesten fand ich die FKK world in Pohlheim, Hessen, nördlich von Frankfurt. Die location ist erst einmal top, große Freifläche (war leider zu kalt), großes Schwimmbad, Saunen, Großer Barbereich. Das war es aber auch schon. Fast ausschließlich Rumäninnen, ich drehte drei Runden, weil ich hoffte, daß die nächste vielleicht besser werden würde, aber wurde es nicht. Nachkobern ohne Ende, obwohl vorher anders abgesprochen. Gipfel war dann bei der Dritten 50 € extra fürs lecken. Ich habe es jeweils beim Preis von 50430 belassen, das wurde dann eine rein abschussorientierte Angelegenheit. Hier lautet mein Fazit, daß die SDL versuchen, in möglichst kurzer Zeit viel Kohle zu machen, so kommt jedoch keine Stimmung auf.

    Dann FKK Europa, Leipzig, über die location wurde hier ja schon ausgiebig berichtet. Erste Runde war mit Nachkobern, die zweite war schon besser, kein Nachkobern, es wurde das Besprochene eingehalten, aber sehr mechanisch, die dritte war super, toll mitgegangen, super Stimmung aufgekommen GF6 vom feinsten. Hier mein Fazit: Ich würde ab und zu wieder hingehen, Erfolgsquote bei 50%

    Die Nummer zwei auf meiner Liste ist das FKK first in Sinsheim, sehr angenehme location, die Größe ist in etwa so wie das FKK Europa, erste Runde auch wieder "Dienst nach Vorschrift", aber alles eingehalten, zweite und dritte Runde vom feinsten, vollkommen zufrieden. Mein Fazit: Hier würde ich häufiger hingehen, Erfolgsquote 75%

    Die Nummer eins war das FKK Palmas / Venezia in Nürnberg, location fand ich toll, geiles Ambiente, die SDLs für mich perfekt, nicht zu aufdringlich, und verkaufen die perfekte Illusion. ZK und Fummeln schon auf der Couch, bestimmt 10 Minuten ohne auf den Zimmerbesuch zu drängeln, dann aufs Zimmer und GF6 vom Feinsten, alle drei Runden gleiches Ergebnis.

    Mein Fazit: Wenn es in Chemnitz wäre, würde ich arm werden.

    Ich habe hier bewusst auf Einzelheiten in den VZ verzichtet, mir geht es hier um die Gesamtstimmung und die Art und Weise, wie die SDLs mit dem Gast umgehen.
     
    glans, moravia, goal und 5 anderen gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moravia gefällt das.
  3. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. fickennemark

    fickennemark Obersachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    oskar.67 und goal gefällt das.
  6. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. fickennemark

    fickennemark Obersachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    334
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden