FKK Rom Die Cougar Isabella zwischen den Jahren ...

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 4. Januar 2023.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Der Besuch im Sharks am 2. Weihnachtsfeiertag war bekanntermaßen eher ernüchternd angesichts der dort als auch in den anderen Großclubs im RMG inzwischen sich etablierten pekuniären Vorstellungen bei gleichzeitig Unsicherheit in punkto Vollzug. Ob ein Besuch in einem der kleinen Enklaven im regionalen Umfeld den Ausklang des Clubjahres 2022 diesem ein harmonisches Ende bescheren sollte, war ebenso nicht garantiert, sind diese doch traditionell in diesem Zeitraum des Jahres von einem temporären Exodus gekennzeichnet.

    Das ROM in Altheim bei Dieburg sollte es sein. Einkehr am Nachmittag gegen 13:45 Uhr. Der Umkleidebereich zeigt sich jetzt in einem neuen "Kleid". Die hohen Schränke sind passé, dafür wurden entlang der Fensterfront eine ebensolche mit jeweils zwei räumlich angemessenen Spinden (mit Aufhänger zur linken Seite und zwei Kleiderbügeln), die übereinander angebracht sind, ausgestattet. In optisch angenehmer Optik zieht sich diese Front dann bis in einen neuen Raum, der sich rechts hinter dem ehemaligen Umkleidebereich hineinzieht. Erfreulich auch die an der Schrankoptik ausgerichteten Sitzbänke. Der Wasserdruck im Duschbereich, deren Wände nebst Armaturen ebenso neu gestaltet wurden, ist nach wie vor gering (ein Problem, wie mir ein Gast aus der Installateurszene wissen ließ, welches sich anscheinend nur in Kooperation mit der Gemeinde lösen lasse, aber kostenintensiv sei).

    Am frühen Nachmittag wenig DL (insgesamt sollten es bis 17 Uhr dann etwa 8-9 Damen sein). Unter anderem Abby, ein beliebter Fi....floh und Isabella, "die Tante" von Emmy, die am späteren Nachmittag dann auch Einzug hielt und zumindest zweiminütige Saunapausen zwischen ihren Sessions zur Erholung einlegen konnte und der im Wellnessbereich gerade anwesende Gast sich dann ihres Bodys in Reinform erfreuen konnte.

    Die Cougar Isabella, am 11. September war sie für mich irgendwie nicht erreichbar, weshalb ich damals zwei Begegnungen mit Emmy hatte. An diesem Donnerstagnachmittag hingegen sollten sich unsere Blicke sofort treffen, kurzer Plausch und der Hinweis, dass sie noch drei Wochen da sein werde, ehe eine längere Pause eingelegt wird. Dennoch sollten rund zwei Stunden ins Land ziehen ehe wir uns auf ein erstes Tête-à-Tête ins OG aufmachen.

    Isabella, Rumänin, Ü30++, 165 cm, KF 36-38/40 (aber ein ungemein rassiger Body) mit entspannten C/D Cups, langem naturgewellten schwarzen Haaren - eine MILF im besten Sinne des Wortes. Als sie sich entkleidet und mir ihre Rückseite nach vorne bückend zur Schau stellt erfreue ich mich diesem einladenden Anblicks und komme nicht umher taktil voran zu gehen.

    ZK werden nur ab und zu eingestreut, was nicht als Abwehr interpretiert werden sollte, sondern zum Spiel ihrerseits gehört, denn diese sind dann richtig verschlingend. So wie einst Ewa im Blue Note am Hals und Dekolletée empfindsam entlocken sich ihr wohlige Töne. Ihr Körper ist rundweg bespielbar und sie nimmt das auch wohlwollend entgegen, klammert mit ihren Beinen um meinen Body, spielt mit dem linken Fuss an meinem Priap während ich mich an ihrer Lust labend ergötze. Keine Zurückhaltung ihrerseits, das gemeinsame Zusammenspiel ist einfach geil. Ihre Säfte fliessen und ihre Schenkel umrahmen mein Haupt.

    Anschließend darf ich mich exklusiv bespielen lassen. Von oben nach unten, ihr BJ ist variantenreich, dieses Spiel mit Zunge, Lippen, ob nun oberflächlich oder alles sich nehmend. Ihr grinsender Blick regelmäßig in meine Richtung zeigt ihr, das alles passt. Damm, Klöten, das gekonnte orale Verwöhnen .... Handeinsatz ist bei solch einer Fahrensfrau nur ein Intermezzo.

    Nochmals gehe ich rücklings bei ihr ans Lustdreieck (dieser Körper ist auf der Spielwiese einfach ein Genuss), ehe in Missio diese zu meiner Überraschung doch recht enge Möse mich empfangen sollte. Ihrer Aufnahmebereitschaft ließ sie schon beim Petting zuvor Ausdruck verleihen.

    Auch hier kein Stakkato, sondern wie einst bei Silwia im Bahama darf ich spielen, kreisen, tiefer gehen. Sie windet sich teils, stöhnt gutturale Laute heraus, juchzt mal kurz auf, wenn gewisse Tiefen erreicht werden. In der Auster kümmere ich mich auch um ihre Beine, die nach wie vor schönen Füsse und Zehen oral verwöhnend. Schließlich wird es heftiger, wärmer, sie zieht mich in der Auster noch näher heran ..... wir lassen dem Treiben in jeder Form seinen Lauf und scheren uns nicht um die Umgebung. Ein wohliger Höhepunkt beendet das letzte Zimmer 2022 auf Clubebene - großartig, geil. Solchen Sex in Vollendung erlebt man nur mit diesen reifen Frauen. Selbst einige Minuten überzogen ... Danke. Im PST macht die selbstbewusste gebürtige Rumänin keinen Hehl daraus zu wissen was der Mann braucht. Ein TG auf die klassische CE ist mehr als gerechtfertigt und die Verabschiedung von Isabella dabei ..... einfach alte Schule.

    Abendessen und nach längerer Pause kommt Isabella im schwarzen Abendgewand zurück in den Saal, streift spürbar mit Haut und Hand an mir vorbei .... ich könnte bei diesem Duft glatt nochmal, aber leider wartet da wohl ein Stammi.

    19 Uhr - auch wenn Abby sich noch blickend an mich richtet - nein, das soll es gewesen sein, denn dieses Erlebnis mit Isabella lässt sich nicht mehr toppen von einer 21-jährigen Dirn.

    An dieser Stelle euch alles Gute für 2023.
     
    hennecke, Monkey101, Ale3x und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden