Dessau von ladies.de

Dieses Thema im Forum "ST - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Timtaylor071, 30. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Timtaylor071

    Timtaylor071 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, ich hatte vor geraumer Zeit das übliche Jucken im Schritt und kurzerhand eine lokale Dame eingeladen. Laut Steckbrief 27J und .... naja - kurzum, schön übertrieben aber man soll ja ein Buch nicht nach dem Einband bewerten ...bla bla bla. Nützt ja nix, was raus muss muss raus.
    Kurzer Smalltalk und ab in die Kampfzone - ambitionierter BJ, der nach zwei Minuten in „willst ficken“ endete - legt sich wie eine Schildkröte auf den Panzer und lässt machen - null Initiative oder geschweige Lust an der Sache - aber was kann man für ein hundert fünfzig + Fahrgeld schon erwarten. Dann ging natürlich nix mehr und eine Runde zwei war nicht drin und so war Sie nach 40min wieder weg. An sich fast eine liebe Person, aber wenn ich sowas will, gehe ich in den Krabberzoo.
     
  2. VEFA

    VEFA Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper und Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden