Bericht Dessau - Terminwohnung - Gerdie Thai

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FN_Guy, 29. Juli 2026 um 14:30 Uhr.

1. FN_Guy

FN_Guy Einsteiger

Stadt: Dessau
    Name DL: Gerdie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16154086
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to body massage, Sex
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Massage, BJ
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Gerdie Thai

Hallo Forengemeinde! Hab gestern die gute Gerdie in Dessau besucht.

Kontaktaufnahme via Whatsapp mit entsprechender Serviceliste als Antwort. Gerdie ist eine schlanke Thailady mit gemachten Brüsten, die nicht zu groß aber auch nicht zu klein sind.Liegen perfekt in der Hand. Aussehen viel besser als auf den Bildern mit schönen Tattoos auf dem Rücken.

Die Location ist ein Wohnungsblock wo man sich schnell verlaufen kann, aber mit den dazugehörigen Bildern, die man geschickt bekommt, findet man die Wohnung schon.

Zum Akt:

Ich entschied mich zuerst für eine lange intensive Body to Body Massage. Und bei dem Herren: Die Lady weiß schon was sie macht! Sehr intensiv und sehr geil. Beste Massage die ich bekommen habe.
    Danach wollte ich einen BJ. Dieser war schon sehr gut tief, aber hätte noch ein wenig tiefer sein können, aber insgesamt schon sehr gut. Danach hab ich sie reiten lassen. Sehr enge Pussy, wie man es von einer Thai erwartet. Danach Positionswechsel in Doggy, wo sie sehr gut abgeht und mitgeht. In dieser Stellung kann man sie schön hart nehmen. Bin in dieser Stellung auch gekommen mit auszucken und Reinigung von ihr. Danach Dusche, bisschen smalltalk und Verabschiedung.

Fazit: Wiederholung zu 100%; nächstes mal werde ich die Massage nach dem Sex nehmen und mehrere Stellung austesten. Sie weiß auf jeden Fall was sie macht und hat einen Top Body.

Noten:
    Blowjob 2
    Sex 1
    Körper 1
    Gesicht 2
    Massage 1+

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2026 um 15:52 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden