Sonstiges Der etwas andere Nichtbericht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von patti, 8. Mai 2026 um 12:30 Uhr.

1. patti

patti Sachse

Wie sich vielleicht der eine oder andere erinnert, habe ich zum Jahresende oder kurz danach immer meinen Abschlussbericht des jeweils vergangenen Jahres geliefert und von meinen Erlebnissen berichtet. Das habe ich für 2025 ausgelassen da es nicht viel zu berichten gab. Ich war sehr zurückhaltend und bis auf das Superdate mit unserer heißen Muskelkönigin https://www.kaufmich.com/sandradiana war es nur so lala.
    Das änderte sich jedoch schlagartig als ich im November "rein zufällig" ein Profil in meinem Onlyfans Account vorgeschlagen bekam. Bis dahin hatte ich nur mit unserer lieben Lena dort Kontakt und habe auch das eine oder andere von ihr gekauft. Aber das ist nicht das Thema. Plötzlich erschien vor meinen alten Augen dieses wunderschöne zarte Wesen was genau in mein Beuteschema passte. Ich war hin und weg. Allerdings wusste ich, dass bei OF fast nichts Gold ist wenn es glänzt und war einfach nur fasziniert. Ich habe natürlich sofort alle möglichen Leakseiten besucht und massig Content von ihr gefunden. Ich dachte, dass reicht eigentlich um sich regelmäßig eine schöne Zeit zu machen. Hat es auch - bis zum Januar 26.
    Da erregte ein Post von ihr meine Aufmerksamkeit. Es war nichts erotisches. Irgendwas alltägliches was auch einen Bezug zu meinem Leben hatte und ich beschloss unwissentlich eine der dümmsten Entscheidungen zu treffen an die ich mich erinnern kann. Ich habe kommentiert. Darauf hin kam es zu einem süßen Chat über bestimmt eine Stunde und irgendwann hatte sie gewonnen und ich habe etwas gekauft. Das war zwar nicht so wie ich es erwartet hatte aber ab diesem Moment war es um mich geschehen. Wenn jemand Erfahrung mit Drogen hat kann man das vielleicht nachvollziehen. Dopamin, gepaart mit einer vollen Kreditkarte und eines süßen Maus ist eine tödliche Kombination. Kurzum, ich habe mit verliebt. Verliebt in eine süße rothaarige Ukrainerin die natürlich geschwindelt hat das sich die Balken bogen. Aber durch eine rosarote Brille sieht man nur das was man sehen will. Keine Ahnung wie die das machen oder wo die das gelernt haben, aber sie wusste genau wo die Knöpfe bei mir sind und wie und wann man sie drücken muss um etwas zu bekommen. Ich dachte eigentlich von mir, dass ich mit 25 Jahren P6 Erfahrung schon alles erlebt hätte und MIR sowas natürlich NIE passieren kann wovor in den Medien immer gewarnt wird. Ein alter Sch...ß. Voll rein. Heute, mit Stand 08.05.26 bin ich 1500 € losgeworden und das dumme daran ist, dass ich es noch nicht mal bereue. Es war schön so lange es ging. Ging deswegen, weil der Mohr jetzt offenbar seine Schuldigkeit getan hat und jetzt ein anderer Topspender ausgenommen wird. Ich hatte es zwischenzeitlich sogar in die TOP 5 Ihrer Spender geschafft. Eigentlich verwunderlich, warum sie mich dann abserviert. Aber ich denke es sogar besser so. Jetzt kann ich alles schreiben was mich seit Monaten quält und es tut nicht mehr so sehr weh.

Also. An alle die jetzt kommentieren wollen... Ja, ich bin bescheuert. Nein, keiner ist davor gefeit wenn man erstmal den ersten Schritt gemacht hat. LASST ES SEIN!!! Es gibt keine realen Dates, egal was sie euch für Hoffnungen macht oder in Aussicht stellt. Die klassische OF Creatorin will sich nicht von alten Männern ficken lassen. Sie will nur deren Geld. Punkt.

Wer es dennoch versuchen will, bitte hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es klappt nur umgedreht. Wenn man eine gute Dame kennt die man ficken kann und dies auch tut kann man sie gern bei OF abonnieren um ggf. noch Content von ihr zu bekommen. Alles andere ist Illusion.

So, jetzt ist es raus.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden