Goldentime

Bericht DDSEX Angelique

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Couboy, 26. Juni 2014.

  1. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    761

    Bin nun mehr ein spontaner Typ, habe weder Druck noch Not. Wenn mir danach ist wieder mal was neues zu entdecken rufe ich kurz vorher an und entweder es klappt oder eben nicht. :rolleyes:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich im Mai schon mal am Telefon gehabt, eine sehr sympathische Stimme :) nur leider grad besetzt und anstellen gibt’s bei mir nicht. :nein Zwei Wochen später noch ein Versuch, da war gar keiner da.:wfrage

    Da mir das Lächeln auf den Bildern und die Stimme doch sehr gefiel hab ich mich mühevoll überredet :D doch mal einen Termin zu vereinbaren.

    Die nette sächsische Stimme sagte ich freu mich. Also nächsten Tag ins Auto und in die große Stadt gefahren, dort wo viele Autofahrer sich so sehr freuen wenn 22 Millionäre sich um einen Ball streiten und das an ihren Fahrzeugen kund tun.
    Ich war pünktlich an der Spiegeltür. Diese ging auf nur oben wartete eine andere Lady und verkündete Angelique ist nicht da, kommt aber irgendwann. :wfrage
    Gut das akademische Viertel gewartet, dann beschlossen die Aktion abzubrechen, wieder aufs Land gefahren.

    Noch was von der Internetseite das mich doch etwas irritiert:

    Ddsex „Unsere Maxime im Bordell lautet:
    Jeder Kunde soll mit einem Höchstmaß an Engagement zufrieden gestellt werden.“


    Wie könnte das gemeint sein??? :wfrage

    Auch wenn dort ein Engel seine Dienste anbietet und sollte ich mal wieder Lust auf was neues verspüren, der Laden ist für mich jedenfalls erledigt. :down

    Fällt sicher unter die Rubrik Laufpuff wie die Reicker Str. oder DD Girl die ja auch immer gute Anzeigen haben, http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=45257 eine Stimme sagt komm vorbei (und dann nimm gefälligst das was da ist ) Also für Notgeile.
    Beispiel Reicker Str. noch nie einen Bericht zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gesehen obwohl sie schon viele Jahre 18 ist :lach oder DDGirl Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Rosenkavalier, rotti 1, Epi und 3 anderen gefällt das.

  2. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    165
    :wfrage

    Gut, Spaß (wenn er denn verstanden worden ist) beiseite, es wäre natürlich sinnvoller, dies zu tun, weil sich 200 zugedröhnte Velocipedianer wochenlang um farbige T-Shirts streiten... :rolleyes:
     
  3. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    119
    ...und die war wohl nix für dich ??
    Falls es Celina war... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    die müsste doch auch locker in dein Schema passen..??
    Sieht auf den Bildern jung und schlank aus
     
  4. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    761
    Ja sah gut aus, aber wie gesagt es war keine Not und solche Laufpuffs wo man verarscht wird will ich auch nicht unterstützen. Das machen schon genug andere wie an dem Auto im Hof mit der Aufschrift DDSEX zu erkennen ist. Geht ums Prinziep :)
     
  5. Boing

    Boing Guest

    man merkt das schon an der liebe wie die webseite zusammengezimmert ist:
    "Grils" was sind Grils und lassen sich diese grillen?
     
  6. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433
    ...steht da doch tatsächlich "Grils" auf der homepage, ich werd nicht mehr... HAHAHHAA.
     
  7. Boing

    Boing Guest

    Das steht da schon seit einigen Tagen, ich bin ja gespannt ob hier jemand mitließt und der Fehler demnächst verschwindet. ;)

    GRRRRRRRRRRRRRRILS!
     
  8. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433
    Vielleicht ist das ja bulgarisch für "Girls" :D.
     
  9. lover01

    lover01 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    22
    Oho da hat nun endlich mal einer mitgelesen hier von dem Laden!! :D
    Bisl peinlich wenn man die Muttersprache nicht beherrscht und dann noch ein Unternehmen leidet!:wfrage
     
  10. thomas_01986

    thomas_01986 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    433
    Ja, war ne schöne Gaudi für uns, aber dem würd ich nicht so viel Bedeutung zuordnen. Ein Buchstabendreher halt... unglücklicherweise mehr oder weniger voll im Titelmenü.
     
  11. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    761
    Also die Etablissements die was auf sich halten, aüßern sich dazu mal wenn sie hier mitlesen. :up ( Mira, Bunnys, Susi usw.) Von Hot Girls, DDGIRL, Bulgarenfraktion u.ä hab ich auch noch nichts gelesen. :nein :lach DDSEX gehört offensichtlich dazu. :D
     
  12. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    399
    die können nicht lesen oder sind zu blöd zum schreiben. :bier
     
  13. ds2003

    ds2003 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Wie es aussieht ist der Fehler weg ^^
     
  14. Alex Bund

    Alex Bund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    399
    daraus folgt: sie können doch lesen und schreiben :nein
     
  15. Boing100

    Boing100 Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    125
    Sie ist wieder da.
    Habe Sie getroffen und muss leider dem Kollegen Fuego0568 zustimmen.
    Sie ist ein nettes, deutsches (sächsisches) Mädel aber der Service ist eher mau.
    Sie gibt sich zwar Mühe aber wenn euer 'kleiner Freund' ein 'großer Freund' ist oder zumindest über dem Durchschnitt wird es wohl eher nix. Ich musste nach ein paar Stößen abbrechen. Sie brachte das ganze dann noch mit FO zuende (was extra kostet) dafür aber sehr gut ist, wenn auch kein Deepthroat.

    Angelique findet Ihr hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Terminvereinbarung lieg easy über KM jedoch stellte sich später heraus das eine Kollgin die Termine für SIe macht. Sie arbeitet teilweise in der Rudolf-Renner-Straße 16 macht aber auch H+H. Die Kollegin hat erstmal alles versprochen, für FO und Anal sollte ich dann doch zuzahlen obwohl dies bei 160/h (Hausbesuch) alles drin sein sollten. Naja. :-(
    Zungenküsse sind es eher nicht, sie schmusst eher herum, keine Tiefe Zunge.
    Fingern ist nicht (jednfalls nicht tief) und auch sonst steht sie eher auf GF6 und die ruhige Nummer.

    Fotos sind echt und passen zu 100 %. Wer auf Kuscheln mit A-Körbchen steht und nicht auf einen Pornofick, für den ist die Kleine sicher zu empfehlen.

    weiss jemand was mit der Website von DD-Sex los ist, haben die den Inhaber gewechselt oder wieso gibts dort keine Infos mehr? Das gleich auch bei Agentur Sachse und DDErotik auf der Fichtenstrasse. Gerade deren Seiten waren immer aktuell. Ist doch Mist sowas! :angry2:
     
  16. Couboy

    Couboy Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    761
    Das ist für mich die größte Verarche aber leider fast Standart. Deshalb schreib ich über diese Mistseite nur noch an Ladys wo ich genau weis das sie auch wirklich zurückschreibt. Es gibt auch deutsche Ladys die nicht mal ihre Login Daten haben wie z.B. Sweet_Isa.
     
  17. Boing100

    Boing100 Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe damit kein Problem, sofern das versprochene, eingehalten wird.
    Bei Lara und Freundinnen (jetzt bei den Bunnys) ist das leider auch der Fall, hier schreibt auch nur eine Dame zurück, ich vermute es ist Lara selbst. Egal mit welchen Girl man textet (auch SMS) das war damals als Sie auf der Str. des 17. Juni war auch so. Das versprochene wurde dort aber stets gehalten.
     
  18. Boing100

    Boing100 Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    125
    jetzt ist sie hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  19. Markus-wlitc

    Markus-wlitc Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    33
    oder hier:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  20. Senior49

    Senior49 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    13
    Ich hatte sie vor 2 Wochen mal bestellt. Nach vielen SMS kam dann nach 3 Stunden ein völlig anderes Girl. Hab ich wieder weggeschickt,. da nicht bestellt. Nach 3 Min kam SMS sie würde morgen kommen wenn ich will. Manchmal glauben die DL wirklich nur Singles machen Termine und da ist immer Zeit. Wenn man gebunden ist dann geht halt nur der Termin den man vorgibt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden