Goldentime

Bericht Daria in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 20. September 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595

    Ich habe keine Lust den langen Link abzuschreiben. Jeder weiss um wen es geht. Die berühmte Ellen/Beatrice.
    Schlecht geschlafen machte ich mich eine Stunde später als die Norm auf den Weg. Die Strecke nach Chemnitz ist mir ja nun nicht neu. Bloed ist, dass die Zwischenaufenthalte so kurz sind. In Halle war die einzige Chance mir was zum Essen zu holen. Kaffee hatte ich diesmal in der Thermo.
    Dank der Beschreibung eines LS, hatte ich in Chemnitz leichtes Spiel.
    Nach dem Ellen in Leipzig ja ein eingeschränktes Serviceangebot hatte gab es in Chemnitz wieder die volle Palette. Aber das hatte ich natürlich vorher abgeklärt.
    Sie sieht anders aus als auf den Fotos, aber das ist ja bekannt. Hübsch ist sie allemal. Der Busen wirkt kleiner, der BH ist aber gigantisch. Also ich meine als ich die Schalen auf der Kommode sah.
    120430 ist immer noch Standart, wobei die halbe bei ihr ca. 15 min. hat. Aber ich hab ja alles bekommen was ich wollte.
    Nun, da wir gerade ueber Hygiene gesprochen haben, sie wollte mich gleich so abfertigen. Das lass ich mal neutral stehen. Vielleicht dachte sie ich sei aus Chemnitz. Ich fragte nach dem Bad und machte mich etwas frisch. Sie nicht, aber von Erfurt her weiss ich dass sie sauber ist. Geleckt hab ich diesmal nicht, aber aus anderen Gründen. Nach viel zu kurzer Einleitung kam sie ueber mich. Was ein Hammer Körper. Sie griff nach kurzem Versuch nach dem Flutschi mit der Bemerkung dass ich etwas gross gebaut waere. Jetzt kommt's, ich schlaffe NICHT ab! Diese Frau ist ein natürliches Potenzmittel!
    Nach einiger Zeit Stellungswechsel. Auch hier brauche ich nicht mit der Hand nachzuhelfen. Eindeutig der Coolidge-Effekt! Nach dem ejakulieren, kann ich nicht nur schön auszucken, sondern auch noch paar mal zustossen. Leider ist fuer sie damit die Session beendet.
    Zum Abschied gibt es einen Schmatzer auf den Mund, was ich mich beim Akt nicht getraut hab, obwohl ich wusste dass sie es macht. Sie hat sich auch gleich noch Nachschlag geholt.
    Es war kurz, aber ich war glücklich.
    Ich habe am Bahnhof reichlich Zeit und esse zur Abwechslung mal wieder bei Burgerking.
    Wh: 100 %! Bis zum nächsten Abenteuer
     
    johnjohn, Devoteronkel, high10 und 3 anderen gefällt das.

  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    265
    Nein, ich weiß es nicht.
    Es wäre mir eine Freude, wenn Ihr mich einweihen würdet
     
  3. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    144
    Dem schließe ich mich an!
    Ich habe nur verstanden das @Wüstling mit dem Zug von Erfurt über Halle,weil es nur noch in Halle was zu essen gibt,nach Chemnitz gereist ist.Für eine berühmte Ellen / Beatrice.Die außer ihm scheinbar keiner kennt.Was wiederum egal ist ,da sie ja jetzt Daria heißt.Laut Thema!
    Kurzum,ich habe nur Bahnhof verstanden !Was ja irgendwie auch stimmt.
    Dem schließe ich mich auch vorbehaltlos an!
    Wenn allerdings die eine oder andere SDL den einen oder anderen Bericht von @Wüstling liest,möchte ich mit gebotenen Respekt bemerken das mich das nicht wundert :Smilie Schild 009:.
     
    Paul353 gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    595
    Also... ich komme von Halle, besser gesagt bei Halle. War das erste mal bei ihr in Erfurt. Diesmal nach Chemnitz gefahren, ueber Halle und Leipzig.
    Daria koennt ihr ja bei ladies schauen. Wenn ihr von ihr als Ellen/Beatrice noch nichts gehört habt, egal. Woanders ist sie sehr im Gespräch
     
  5. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    144
    Wir sind aber doch hier und nicht woanders:azcrying:! Alles gut,schönes Wochenende!
     
  6. high10

    high10 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    106
    Hallo,
    Sie ist eigentlich keine unbekannte, vor einiger Zeit war sie auch öfters mal in Leipzig, bei SL.
    War vor 2 oder 3 Jahren mal bei ihr, und kann nichts negatives über sie sagen.
    Noch was zum lesen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Grüsse.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden