Bericht Cottbus - Terminwohnung - Natalie

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von cariwari21, 13. November 2019.

  1. cariwari21

    cariwari21 Sachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    53

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Cottbus
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Müller Mädchen
    Ambiente: Standard, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Natalie
    Nationalität(en):
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV in allen Stellungen
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: BJ vom feinsten, geiler Sex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Natelie

    Habe sie am Montag Nachmittag besucht. Sie hat mich auch noch wieder erkannt obwohl das letzte Mal schon gut 1 Jahr zurücklag. Also sofort die 100060 gelöhnt und sie brachte mir danach was zu trinken. Nach kurzen Smalltalk ging es dann aufs Bett, schönes blasen und ich hab sie dabei in der 69er geleckt. Sie wurde immer feuchter und stöhnte, war schon kurz davor die erste Ladung in den Gummi im Mund zu versenken aber das merkte sie und hat aufgesattelt, dauerte aber nicht lang dank ihrer engen Muschi und ich kam zum Abschuss. Danach wurde gereinigt und es gab eine Massage vor der 2ten Runde nach 30min der schon abgelaufenen Zeit. Sie hat ihn wieder schön geblase und ich sie dabei gefingert. Also auf in die Doggy wo sie nach und nach immer lauter stöhnte und Abschluss in der Missio wo sie mich schön auszucken lassen hat. Zeit wurde auch um 10min überzogen von ihr jedenfalls wo ich am Ende aufs Handy geschaut habe. Im großen und ganzen eine geile Nummer. Wiederholung garantiert.
     
    herr*lehmann, otto, bastimodel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden