1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Claudia Dresden (Tschechische Rep.; Bramschstr. 11, Stella-Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von nakedtiger, 27. Juni 2019.

  1. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    3.203

    Stadt: Dresden
    Name DL: Claudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Tschechien wahrscheinlich
    Sprache: dt
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Claudia bei Stella-Beier

    Hier was für die Kollegen von der Großtittenfraktion.

    Da von meinen Favoritinnen Lea, Vivi, Lucy keine verfügbar War, hab ich mir die Gute ma, Angesehen. Nochma danke an den Kollegen, der da schon mal testen war und im Großtittenthread was zu ihr schrieb.
    Ich war eigentlich positiv überrascht. Die Bilder stimmen, die Oberweite ist geil, und der Bauch ist zwar deutlich vorhanden, aber schön rund und hängt nicht irgendwo rum.
    Sie ist freundlich, ich würde mal sagen, Typ nette Nachbarin ;). Vorspiel und frz könnte etwas gefühlvoller sein, aber sonst hat mirs ganz gut gefallen. Die Brüste fassen sich echt gut an, sowohl wenn sie über mir hingen als auch in der Missio sahs geil aus.

    Denke ich würde schon mal wieder hingehen. Die obigen Damen sind mir aber von der Art her irgendwie lieber. Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall. Wohnung und Bad waren soweit auch sauber.

    So und nun bitte keine abfälligen Posts von der Skinnyfraktion. Jeder hat seine vorlieben.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden